Leute, laßt uns hier jetzt doch keine Grundsatzdiskusion darüber starten, was sinnvoll oder sinnfrei ist.
Ich mag es nun mal, wenn Dinge, die vorhanden sind (z.B. Schalterbeleuchtung) funktionieren und das auch noch möglichst optimal (LED's), oder wenn die Gesamtoptik einfach etwas edler (z.B. Lederbeplankung) bzw. etwas optimierter (z.B. Lautsprecheranordnung/Verkleidung) daher kommt.
Gerade solche kleinen Spielerein sind doch ideal, um lange Winterabende sinnvoll zu nutzen.
Außerdem, wie sähe denn die Alternative aus? Schnell irgendeinen Kopf 'drauf schrauben, schnell neue Reifen aufziehen, schnell die Bremsen checken, schnell die Bremsschläuche und Betriebsmittel erneuern, um dann noch schnell vor dem Winter eine Runde in einem Auto zu drehen, dass mir wg. vieler kleiner Detailmängel keinen wirklichen Spass macht? Nö, mag ich nicht. Abgesehen davon, muss Sohnemann ja vor der Inbertiebnahme erst noch seinen Teil unserer Wette (siehe Eröffnungsbeitrag) einlösen...
Also, laßt uns hier bitte über die Dinge selbst sprechen, aber eine Grundsatzdiskusion, sofern gewünscht, gerne in einem anderen Thread diskutieren. Mille Grazie!