Morgen kommt er zum Lackierer.
Ich kann bestimmt nicht schlafen...
Ulix

An Deiner Stelle würd ich wahrscheinlich garnicht schlafen sondern mir die ganze Nacht die Fotos anschauen...
  An Deiner Stelle würd ich wahrscheinlich garnicht schlafen sondern mir die ganze Nacht die Fotos anschauen... 

Aber immer wenn ich von "eingebratenen Rep.-Blechen" höre, reagiere ich etwas hysterisch...
 Aber immer wenn ich von "eingebratenen Rep.-Blechen" höre, reagiere ich etwas hysterisch...  Soll aber vollkommen normal sein nach drei Jahren Gragenverlies! Aber wem sag' ich's...
  Soll aber vollkommen normal sein nach drei Jahren Gragenverlies! Aber wem sag' ich's...  

Aber nix für ungut - bevor ich mir solche Eisenbahnschienen ans Auto schraube, warte ich lieber den Rest meiner Tage auf den Insider
 Aber nix für ungut - bevor ich mir solche Eisenbahnschienen ans Auto schraube, warte ich lieber den Rest meiner Tage auf den Insider  

. Ist aber kein Grund zur Sorge - vor vier Jahren konnte ich auch nicht schlafen...
 . Ist aber kein Grund zur Sorge - vor vier Jahren konnte ich auch nicht schlafen... 

)...
 )... 

) und an den stets griffbereiten Auffahrrampen!
 ) und an den stets griffbereiten Auffahrrampen!