Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Quitschen am hinten rechten Dom lager nach Neuteil einbau ,

Hier können technische Probleme aller Art diskutiert werden (vom Lösen elektrischer Probleme bis zur Wahl des richtigen Motoröls)
Antworten
Flexmetz

Quitschen am hinten rechten Dom lager nach Neuteil einbau ,

Beitrag von Flexmetz »

Halo liebe Gemeinde das schönsten Autos der Welt . Weil ich selber durch AU und OP nicht in der Lage bin an meinem X zu schrauben , habe ich dem Thomas meinen aufs Auge gedrückt und der Hat wahre Wunder bewirkt , super super , für alle die mal ein richtiges Problem haben , das ist für mich der Auto Doktor schlecht hin , dennoch auch bei goldenen Fingern gibt es hin und wieder geringe Kleinigkeiten die sich aber auch selber abstellen lassen , drum frage ich hier mal nach , -

getauscht haben wir auch alle vier Domlager mit zusatzplatten vom Holger , dadurch kommt der x wieder etwas höher aber super , bis auf die versteckte Quitscheente am hinteren rechten in Fahrtrichtung liegenden Domlager , das ist so laut das die Exikutive Blaue Macht schon bedenken angekündigt hat , das gequitsche geht bestimmt von selber weg aber wäre gerade jetzt ohne Dach richtig schon , ohne so laute Musik ( keine Osmanische Folklore ) durch die Gegend zu crusen

Was kann ich da tuen ?? Bitte um Antwort , Rep. Vorschläge , eventuell selber mal über Kupferpaste nachgedacht .

Bitte schnell .
Holgi
Site Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Quitschen am hinten rechten Dom lager nach Neuteil einba

Beitrag von Holgi »

Habe Dir dazu gerade ein etwas ausführlichere Mail geschickt:
Hier trotzdem noch ein paar kurze Gedanken zur Diskussion:
Dass es am Domlager selbst liegt glaube ich nicht.
Die Verstärkungsplatten passen ja rel. "saugend" in das Domlagerblech. Event. stehen die außen am Domlagerblech selbst an und unter Belastung quietscht es dann? Hier wäre Abhilfe, dass man die einfach noch ein wenig am äußeren Rand abschleift und dann mit Mike Sanders einbaut ...
Das würde man aber vermutlich auch schon sehen, wenn man das Federbein nochmals ausbaut. Sofern Du keine Sturzschrauben verbaut hast ist das ja auch ruck zuck ausgebaut.
Bertone X1/9
Holgi
Site Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Quitschen am hinten rechten Dom lager nach Neuteil einba

Beitrag von Holgi »

Ist das Quietschen nun weg?

Sent from my iPhone using Tapatalk
Bertone X1/9
Antworten