Warnblinker nur mit Zündung?

Hier können technische Probleme aller Art diskutiert werden (vom Lösen elektrischer Probleme bis zur Wahl des richtigen Motoröls)
Antworten
Maeff
Beiträge: 325
Registriert: 4. Dez 2004, 12:44

Warnblinker nur mit Zündung?

Beitrag von Maeff »

Hi Leute,

müsste der Warnblinker nicht auch dann gehen, wenn die Zündung aus ist? Habe gerade festgestellt, dass meiner nur mit eingeschalteter Zndung läuft (1500 i.e., Bj.1986).

Grüße!
Mäff
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Goldi
Beiträge: 3114
Registriert: 21. Mai 2003, 16:07
Wohnort: 30916 Isernhagen

Re: Warnblinker nur mit Zündung?

Beitrag von Goldi »

Maeff hat geschrieben:Hi Leute,

müsste der Warnblinker nicht auch dann gehen, wenn die Zündung aus ist? Habe gerade festgestellt, dass meiner nur mit eingeschalteter Zndung läuft (1500 i.e., Bj.1986).

Grüße!
Mäff
Ja :!:
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild
Maeff
Beiträge: 325
Registriert: 4. Dez 2004, 12:44

Re: Warnblinker nur mit Zündung?

Beitrag von Maeff »

hmhm, o.k., und was tun? kann mich nicht erinnern, in sachen elektrik hier etwas geändert zu haben....
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Alex K.
Beiträge: 2169
Registriert: 9. Sep 2002, 10:43
Wohnort: Wiernsheim bei Pforzheim
Kontaktdaten:

Re: Warnblinker nur mit Zündung?

Beitrag von Alex K. »

Hi,

war bei meinem Lido auch so. Das kam aus der Schweiz, hier war serienmäßig kein Warnblinker verbaut und der Vorbesitzer hatte es nachgerüstet, aber falsch angeschlossen. Ist Dein 1500er denn aus einem anderen Land imporiert?

Gruß, Alex

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Maeff
Beiträge: 325
Registriert: 4. Dez 2004, 12:44

Re: Warnblinker nur mit Zündung?

Beitrag von Maeff »

Könnte sein, ist eine US-Version, evtl. einer von denen, die in den USA am Ende dann doch nicht verkauft wurden und zurückkamen, hatte wohl auch mal Meilen-Tacho, dann umgerüstet und wieder in D verkauft, hat heute noch seine Fahrenheit-Temperaturanzeige.

Grüße!
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten