Hi Leute,
müsste der Warnblinker nicht auch dann gehen, wenn die Zündung aus ist? Habe gerade festgestellt, dass meiner nur mit eingeschalteter Zndung läuft (1500 i.e., Bj.1986).
Grüße!
Mäff
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Warnblinker nur mit Zündung?
- Goldi
Re: Warnblinker nur mit Zündung?
JaMaeff hat geschrieben:Hi Leute,
müsste der Warnblinker nicht auch dann gehen, wenn die Zündung aus ist? Habe gerade festgestellt, dass meiner nur mit eingeschalteter Zndung läuft (1500 i.e., Bj.1986).
Grüße!
Mäff
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum
hmhm, o.k., und was tun? kann mich nicht erinnern, in sachen elektrik hier etwas geändert zu haben....
- Alex K.
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hi,
war bei meinem Lido auch so. Das kam aus der Schweiz, hier war serienmäßig kein Warnblinker verbaut und der Vorbesitzer hatte es nachgerüstet, aber falsch angeschlossen. Ist Dein 1500er denn aus einem anderen Land imporiert?
Gruß, Alex
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
war bei meinem Lido auch so. Das kam aus der Schweiz, hier war serienmäßig kein Warnblinker verbaut und der Vorbesitzer hatte es nachgerüstet, aber falsch angeschlossen. Ist Dein 1500er denn aus einem anderen Land imporiert?
Gruß, Alex
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Könnte sein, ist eine US-Version, evtl. einer von denen, die in den USA am Ende dann doch nicht verkauft wurden und zurückkamen, hatte wohl auch mal Meilen-Tacho, dann umgerüstet und wieder in D verkauft, hat heute noch seine Fahrenheit-Temperaturanzeige.
Grüße!
Grüße!