Ciao amici della X 1/9,
Nach 6 Monaten Arbeit und Vorbereitungen konnen wir Euch jetzt anbieten:
* Gepacktaschen X 1.9, Nachfertigung vom Original, wenn man es nicht weiss ist kaum einen Unterschied fest zu stellen
* es war viel Aufwand das gleiche Material, den gleichen Farbton, den X1.9 Druck usW. zu finden und gestalten aber es hat geklappt
* alle Taschen werden in Handarbeit angefertigt, zum Anfang 30 Stuck
* Originale X 1.9 Taschen sind uber Ebay kaum noch zu finden und unser Angebot is deshalb auch finanziell moglich interessant
* die Taschen der Eksklusiv Serie in blau, grun und orange sind auch in Produktion und moglich ab Juli lieferbar (auch nur 30 Stuck)
* Preis pro Stuck Euro 119, regelmassige Kunden von X 1/9 Parts Holland bekommen von uns einen sehr interessanten Rabatt; der Verkaufspreis hat alles zu tun mit dem grossen Aufwand, die Produktionskosten, die spezielle Anfertigung des gleichen Materials usW.
saluti,
Henk Martens
X 1/9 Parts Holland
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Gepacktaschen X 1.9
- berserker0815
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Gepacktaschen X 1.9
Henk,
kannst Du Bilder von den anderen Farben einstellen, sobald Du sie verfügbar hast?
Mich würde was grünes interessieren..
Gruß, Ralf
kannst Du Bilder von den anderen Farben einstellen, sobald Du sie verfügbar hast?
Mich würde was grünes interessieren..
Gruß, Ralf
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Walter Röhrl
Walter Röhrl
- Jor
und wenn Du die Bilder etwas kleiner machst, kann man die ganzen Taschen sehen ohne Aufwand zu treiben.
Danke
Henk
Danke
Henk
KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst
Abschlepper vom Dienst
- Heinz
Re: Gepacktaschen X 1.9
Tja Jochen, das ist ein Nachteil der Einstellung "prosilver"JoR hat geschrieben:und wenn Du die Bilder etwas kleiner machst, kann man die ganzen Taschen sehen ohne Aufwand zu treiben.
Ohne Einloggen siehst du die Fotos aber kleiner.
Auf die exclusiven Taschen in grün bin ich auch gespannt !
Alles Gute, Heinz !
128 AS 0085261 - 03-03-1978
Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)
128 AS 0085261 - 03-03-1978
Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)
- Jor
Stimmt Heinz, aber mir gefällt der alte Style besser als der Neue.
Muss ich halt die Bilder jeweils selbst skalieren.
Grüsse zurück und bis bald.
Jochen
Muss ich halt die Bilder jeweils selbst skalieren.
Grüsse zurück und bis bald.
Jochen
KR - X 190H EZ 10 / 89
Abschlepper vom Dienst
Abschlepper vom Dienst