Gepacktaschen X 1.9

Angebote von Fahrzeugen und/oder Teilen die nicht von Privatpersonen sind, bitte in dieser Kategorie plazieren.
ACHTUNG: Bitte nutzt Euren eigenen Bilder-Server für kommerzielle Angebote.
Antworten
martens
Beiträge: 1083
Registriert: 15. Feb 2004, 21:23
Wohnort: Lent

Gepacktaschen X 1.9

Beitrag von martens »

Ciao amici della X 1/9,

Nach 6 Monaten Arbeit und Vorbereitungen konnen wir Euch jetzt anbieten:

* Gepacktaschen X 1.9, Nachfertigung vom Original, wenn man es nicht weiss ist kaum einen Unterschied fest zu stellen
* es war viel Aufwand das gleiche Material, den gleichen Farbton, den X1.9 Druck usW. zu finden und gestalten aber es hat geklappt
* alle Taschen werden in Handarbeit angefertigt, zum Anfang 30 Stuck
* Originale X 1.9 Taschen sind uber Ebay kaum noch zu finden und unser Angebot is deshalb auch finanziell moglich interessant
* die Taschen der Eksklusiv Serie in blau, grun und orange sind auch in Produktion und moglich ab Juli lieferbar (auch nur 30 Stuck)
* Preis pro Stuck Euro 119, regelmassige Kunden von X 1/9 Parts Holland bekommen von uns einen sehr interessanten Rabatt; der Verkaufspreis hat alles zu tun mit dem grossen Aufwand, die Produktionskosten, die spezielle Anfertigung des gleichen Materials usW.

Bild

Bild

Bild

Bild

saluti,

Henk Martens
X 1/9 Parts Holland
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
berserker0815
Beiträge: 485
Registriert: 16. Sep 2002, 11:33
Wohnort: 97453-Schonungen

Re: Gepacktaschen X 1.9

Beitrag von berserker0815 »

Henk,
kannst Du Bilder von den anderen Farben einstellen, sobald Du sie verfügbar hast?
Mich würde was grünes interessieren..

Gruß, Ralf
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Walter Röhrl
Benutzeravatar
Jor
Beiträge: 1053
Registriert: 17. Mär 2007, 22:10
Wohnort: 47809 Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Gepacktaschen X 1.9

Beitrag von Jor »

und wenn Du die Bilder etwas kleiner machst, kann man die ganzen Taschen sehen ohne Aufwand zu treiben.
Danke
Henk
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst
Benutzeravatar
Heinz
Beiträge: 1641
Registriert: 16. Jun 2010, 19:23
Wohnort: 72820 Sonnenbühl

Re: Gepacktaschen X 1.9

Beitrag von Heinz »

JoR hat geschrieben:und wenn Du die Bilder etwas kleiner machst, kann man die ganzen Taschen sehen ohne Aufwand zu treiben.
Tja Jochen, das ist ein Nachteil der Einstellung "prosilver" :?
Ohne Einloggen siehst du die Fotos aber kleiner.

Auf die exclusiven Taschen in grün bin ich auch gespannt !
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)
Benutzeravatar
Jor
Beiträge: 1053
Registriert: 17. Mär 2007, 22:10
Wohnort: 47809 Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Gepacktaschen X 1.9

Beitrag von Jor »

Stimmt Heinz, aber mir gefällt der alte Style besser als der Neue.
Muss ich halt die Bilder jeweils selbst skalieren.

Grüsse zurück und bis bald.

Jochen
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst
Antworten