Ausbau Heizungsklappen Mittelkonsole

Hier können technische Probleme aller Art diskutiert werden (vom Lösen elektrischer Probleme bis zur Wahl des richtigen Motoröls)
Antworten
Maeff
Beiträge: 325
Registriert: 4. Dez 2004, 12:44

Ausbau Heizungsklappen Mittelkonsole

Beitrag von Maeff »

Hi,

gibt es einen Trick, wie man die beiden Lüftungsklappen für die Heizung bzw. den Rahmen dafür ausbauen kann, ohne sich die halbe Mittelkonsole zu verklemmen oder geht's wirklich nur, indem man den gesamten Rahmen mit Schraubenziehern rausklemmt und Abrdrücke in der Mittelkonsole hinterlässt?

Müsste an eine der Klappen ran, weil das Verbindungsstück zwischen den einzelnen Lüftungsgitterklappen abgfefallen und nach hinten gerutscht ist.

Grüße,
Mäff
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Maeff
Beiträge: 325
Registriert: 4. Dez 2004, 12:44

Re: Ausbau Heizungsklappen Mittelkonsole

Beitrag von Maeff »

o.k., hab's gefunden... man kann die lüftergitter selbst vorsichtig mit schraubenzieher rausklemmen, ohne gleich das ganze gehäuse rausnehmen zu müssen.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten