Soderle, seit dem letzten Post ist so einiges passiert...
Die Bremslanlage ist nun komplett neu! Stahlflex-Bremsschläuche, Brembo-Scheiben, Sättel, Dichtungen, Leitungen zum Ausgleichbehälter, HBZ, gestrahlte Halter, Das ganze Programm!
Gleiches gilter nun auch für die Kupplungshydraulik Nehmerzylinder, Geberzylinder, sämtliche Schläuche. Alles!
Das Fahrwerk hat neue Domlager, Federrollenlager und diverse neue Gummis bekommen. Konis und progressive Hörmann-Federn und die Domstrebe vorne waren ja schon vorher drinnen.
Neue Reifen sind selbstverständlich auch drauf.
Sämtliche Flüssigkeiten, Zahnriemen, Scheibenwischer und sonstige Dinge, die altern konnten, sind ebenfalls ersetzt.
Die umgestaltete Mittelkonsole mit LED-Schalterbeleuchtung und Ledereinfassung hat auch endlich an ihren Platz gefunden.
Absolutes Highlight - heute hat sich die Göttin nun das erste mal aus eigener Kraft bewegt!
Jetzt stehen igentlich nur noch diverse Kleinigkeiten und etwas Elektrik an, bevor es dann in Kürze zu den Göttern in grau geht.
Ich habe reichlich Fotos gemacht, bekomme die aber z.Zt. leider nicht auf den PC, da da irgendetwas an den USB-Anschlüssen nicht stimmt.
Mein kundiger Junior hat mir aber zeitnahe Hilfe zugesichert.
Das zunächst mal als freudige Zwischeninfo! Fortsetzung folgt!
Mein besonderer Dank gilt Thomas aus Köln, der mit Engelsgeduld extra dreimal angereist ist und ohne den das alles mit Sicherheit nicht möglich gewesen wäre!