Sucher Gasgestänge Rückholfeder vom Einspritzer

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch für Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben. WICHTIG: Wenn gefunden/verkauft wurde, das bitte im Beitrag auch markieren.
ACHTUNG! HIER NUR PRIVATE ANGEBOTE
Antworten
Günter
Beiträge: 47
Registriert: 9. Jan 2008, 14:52
Wohnort: Geislingen

Sucher Gasgestänge Rückholfeder vom Einspritzer

Beitrag von Günter »

Hallo Kollegen,

mir ist die Feder am Gasgestänge am Motor gerissen. Da sind in der Serie zwei Federn drin welche die Drosselklappe zu ziehen.
Hat da jemand noch was zu verkaufen?

Vielen Dank
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Slowfoot
Profil Name
Beiträge: 3835
Registriert: 8. Sep 2002, 14:16
Wohnort: Frankfurt

Re: Sucher Gasgestänge Rückholfeder vom Einspritzer

Beitrag von Profil Name »

Wenn alles normal geht, sollte eine reichen. Es gibt viele, die eine rausmachen, damit man etwas leichter Gas geben kann...
Hab ich übrigrigens auch gemacht... :roll:


.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

:angel:
Benutzeravatar
magath7
Beiträge: 575
Registriert: 30. Sep 2004, 20:24
Wohnort: Raum Stuttgart-Heilbronn

Re: Sucher Gasgestänge Rückholfeder vom Einspritzer

Beitrag von magath7 »

Hallo
Beim Vergasergestaengs auf dem ventildeckel gibt es nur eine Feder. War jedenfalls bei allen so, die ich bis jetzt hatte.
Kannst Du mal ein Foto hochladen ?
Klaus
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Profil Name
Beiträge: 3835
Registriert: 8. Sep 2002, 14:16
Wohnort: Frankfurt

Re: Sucher Gasgestänge Rückholfeder vom Einspritzer

Beitrag von Profil Name »

Wenn er von Drosselklappe schreibt und ZWEI Federn, kann nur der Einspritzer gemeint sein... :roll:
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

:angel:
Antworten