Jahresrückblick der Rennmöhre

Hier könnt Ihr Eure Bilder einstellen oder Videos verlinken, z.B. Bilder von der letzten Techno Classica, Eure Runde über die Nordschleife, etc. Natürlich sind hier bebilderte Restaurationen ebenfalls gern gesehen.
Antworten
Scuderia X1/9
Beiträge: 771
Registriert: 27. Dez 2012, 18:21
Kontaktdaten:

Jahresrückblick der Rennmöhre

Beitrag von Scuderia X1/9 »

Guten Morgen und ein frohes neues Jahr!
Der Jahreswechsel ist ja auch immer die Zeit der Rückblicke auf das vergangene Jahr. Ich habe die Ereignisse rund um die Rennmöhre mal in knappe 12 Minuten gepackt. Viel Spaß dabei!
https://youtu.be/RlNxgFPbM78
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

- Scuderia X1/9 -
Historischer Motorsport mit dem Fiat X1/9
http://www.scuderiax19.de
Bild
Benutzeravatar
ECK-BERT-ONE
Beiträge: 335
Registriert: 14. Sep 2002, 20:41
Wohnort: 29559 STADENSEN-(Uelzen)

Re: Jahresrückblick der Rennmöhre

Beitrag von ECK-BERT-ONE »

Hallo Michael,

Vielen Dank für den Video-Beitrag. Sehr schöne Fahraufnahmen. Was bitte war der Grund für Oel im Wasser oder anders herum? Würde mich interessieren.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß Eckbert
_________________________
1300 Exclusiv/Speciale 1977 1.Hand
Benutzeravatar
magath7
Beiträge: 575
Registriert: 30. Sep 2004, 20:24
Wohnort: Raum Stuttgart-Heilbronn

Re: Jahresrückblick der Rennmöhre

Beitrag von magath7 »

Hallo Michael

SUPER Video !! :D

Klaus
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Scuderia X1/9
Beiträge: 771
Registriert: 27. Dez 2012, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Jahresrückblick der Rennmöhre

Beitrag von Scuderia X1/9 »

Danke Jungs!
ECK-BERT-ONE hat geschrieben: 1. Jan 2020, 18:41 ...Was bitte war der Grund für Oel im Wasser oder anders herum? Würde mich interessieren.
Hallo Eckbert,
es hat sich beim Abdrücken des Kipfes herausgestellt, dass ein Haarriss zwischen der Ölsteigeleitung und dem Wasserkanal bestand.
Das hatte ich bisher auch noch nicht...
Der Kopf ist mittlerweile instandgesetzt und liegt für den Bedarfsfall als „Back-Up“ bereit.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

- Scuderia X1/9 -
Historischer Motorsport mit dem Fiat X1/9
http://www.scuderiax19.de
Bild
Gstalzer
Beiträge: 1699
Registriert: 29. Dez 2007, 16:38
Wohnort: Pöllau

Re: Jahresrückblick der Rennmöhre

Beitrag von Gstalzer »

Daumen hoch super gemacht tooes Auto toller Fahrer.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten