Guten Morgen und ein frohes neues Jahr!
Der Jahreswechsel ist ja auch immer die Zeit der Rückblicke auf das vergangene Jahr. Ich habe die Ereignisse rund um die Rennmöhre mal in knappe 12 Minuten gepackt. Viel Spaß dabei!
https://youtu.be/RlNxgFPbM78
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Jahresrückblick der Rennmöhre
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Jahresrückblick der Rennmöhre
Hallo Michael,
Vielen Dank für den Video-Beitrag. Sehr schöne Fahraufnahmen. Was bitte war der Grund für Oel im Wasser oder anders herum? Würde mich interessieren.
Vielen Dank für den Video-Beitrag. Sehr schöne Fahraufnahmen. Was bitte war der Grund für Oel im Wasser oder anders herum? Würde mich interessieren.
Gruß Eckbert
- magath7
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Danke Jungs!
es hat sich beim Abdrücken des Kipfes herausgestellt, dass ein Haarriss zwischen der Ölsteigeleitung und dem Wasserkanal bestand.
Das hatte ich bisher auch noch nicht...
Der Kopf ist mittlerweile instandgesetzt und liegt für den Bedarfsfall als „Back-Up“ bereit.
Hallo Eckbert,ECK-BERT-ONE hat geschrieben: 1. Jan 2020, 18:41 ...Was bitte war der Grund für Oel im Wasser oder anders herum? Würde mich interessieren.
es hat sich beim Abdrücken des Kipfes herausgestellt, dass ein Haarriss zwischen der Ölsteigeleitung und dem Wasserkanal bestand.
Das hatte ich bisher auch noch nicht...
Der Kopf ist mittlerweile instandgesetzt und liegt für den Bedarfsfall als „Back-Up“ bereit.
-