Moin X-Piloten,
hier mal der Link auf mein Video vom ersten Trackday dieses Jahres in Meppen unter Corona-Einschränkungen.
Viel Spaß beim Zuschauen!
https://youtu.be/fddSWC5GVY0
PS: es gibt auch ein Bild mit zwei roten X...
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Noch ein roter X
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- magath7
Re: Noch ein roter X
Michi...Super Video !!!! Danke fürs Hochladen.
Bitte auch eins von Papenburg, ich bin da auf dem Oval auch schon gefahren.
Klaus
Bitte auch eins von Papenburg, ich bin da auf dem Oval auch schon gefahren.
Klaus
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hallo Klaus,
Papenburg liegt nun auch schon fast eine Woche hinter uns. War wieder ein sehr schönes Event!
Leider darf man dort keinerlei Geräte mit aufs Gelände nehmen, mit denen fotografiert oder gefilmt werden kann. Es handelt sich ja um ein Testgelände für die Automobilindustrie...
Ich kann hier gern Bilder einstellen, die der offizielle Fotograf vor Ort gemacht hat.
Es grüßt
Michi
Papenburg liegt nun auch schon fast eine Woche hinter uns. War wieder ein sehr schönes Event!
Leider darf man dort keinerlei Geräte mit aufs Gelände nehmen, mit denen fotografiert oder gefilmt werden kann. Es handelt sich ja um ein Testgelände für die Automobilindustrie...
Ich kann hier gern Bilder einstellen, die der offizielle Fotograf vor Ort gemacht hat.
Es grüßt
Michi