Noch ein roter X

Hier könnt Ihr Eure Bilder einstellen oder Videos verlinken, z.B. Bilder von der letzten Techno Classica, Eure Runde über die Nordschleife, etc. Natürlich sind hier bebilderte Restaurationen ebenfalls gern gesehen.
Antworten
Scuderia X1/9
Beiträge: 771
Registriert: 27. Dez 2012, 18:21
Kontaktdaten:

Noch ein roter X

Beitrag von Scuderia X1/9 »

Moin X-Piloten,
hier mal der Link auf mein Video vom ersten Trackday dieses Jahres in Meppen unter Corona-Einschränkungen.
Viel Spaß beim Zuschauen!
https://youtu.be/fddSWC5GVY0

PS: es gibt auch ein Bild mit zwei roten X... :-)

Bild
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

- Scuderia X1/9 -
Historischer Motorsport mit dem Fiat X1/9
http://www.scuderiax19.de
Bild
Gstalzer
Beiträge: 1699
Registriert: 29. Dez 2007, 16:38
Wohnort: Pöllau

Re: Noch ein roter X

Beitrag von Gstalzer »

genial super video bitte öfter mehr davon
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
magath7
Beiträge: 575
Registriert: 30. Sep 2004, 20:24
Wohnort: Raum Stuttgart-Heilbronn

Re: Noch ein roter X

Beitrag von magath7 »

Michi...Super Video !!!! Danke fürs Hochladen.

Bitte auch eins von Papenburg, ich bin da auf dem Oval auch schon gefahren.

Klaus
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Scuderia X1/9
Beiträge: 771
Registriert: 27. Dez 2012, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Noch ein roter X

Beitrag von Scuderia X1/9 »

Hallo Klaus,
Papenburg liegt nun auch schon fast eine Woche hinter uns. War wieder ein sehr schönes Event!
Leider darf man dort keinerlei Geräte mit aufs Gelände nehmen, mit denen fotografiert oder gefilmt werden kann. Es handelt sich ja um ein Testgelände für die Automobilindustrie...
Ich kann hier gern Bilder einstellen, die der offizielle Fotograf vor Ort gemacht hat.
Es grüßt
Michi
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

- Scuderia X1/9 -
Historischer Motorsport mit dem Fiat X1/9
http://www.scuderiax19.de
Bild
Antworten