Hier könnt Ihr Eure Bilder einstellen oder Videos verlinken, z.B. Bilder von der letzten Techno Classica, Eure Runde über die Nordschleife, etc. Natürlich sind hier bebilderte Restaurationen ebenfalls gern gesehen.
Moin X-Piloten,
hier mal der Link auf mein Video vom ersten Trackday dieses Jahres in Meppen unter Corona-Einschränkungen.
Viel Spaß beim Zuschauen! https://youtu.be/fddSWC5GVY0
Hallo Klaus,
Papenburg liegt nun auch schon fast eine Woche hinter uns. War wieder ein sehr schönes Event!
Leider darf man dort keinerlei Geräte mit aufs Gelände nehmen, mit denen fotografiert oder gefilmt werden kann. Es handelt sich ja um ein Testgelände für die Automobilindustrie...
Ich kann hier gern Bilder einstellen, die der offizielle Fotograf vor Ort gemacht hat.
Es grüßt
Michi