Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Farbton Motorblock
-
Farbton Motorblock
Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen, welchen Farbton Fiat zur Lackierung des Motorblock verwendet hat? Optimal wäre natürlich die RAL-Nummer.
Danke im voraus
Hans-Jürgen
Kann mir jemand sagen, welchen Farbton Fiat zur Lackierung des Motorblock verwendet hat? Optimal wäre natürlich die RAL-Nummer.
Danke im voraus
Hans-Jürgen
Auch Maschinen haben eine Seele
- Goldi
Re: Farbton Motorblock
Warum stellst Du diese Anfrage gleich 3 mal in das Forum
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum
-
- Goldi
Hallo Mr. Unbekannt,
wenn ich eines nicht brauche, dann sind das Ihre Belehrungen
Gruß
Christoph
Christoph
- Querlenker
- Moderator
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Warum gleich 3 Fragezeichen?
Gruß Querlenker
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
- Youngtimer
Hallo Mr. Goldi,
und was die Forianer hier mal überhaupt nicht brauchen,
sind Deine ewigen Maßregelungen und Zurechtweisungen.
Wenn man geht dann nie so ganz, etwas bleibt immer..............
- Goldi
Selber schuld.
Gruß
Christoph
Christoph
- Goldi
Weil er die Frage 3x eröffnet hat.
Gruß
Christoph
Christoph
- Joachim
-
Youngtimer hat geschrieben: 18. Feb 2021, 17:50Hallo Mr. Goldi,
und was die Forianer hier mal überhaupt nicht brauchen,
sind Deine ewigen Maßregelungen und Zurechtweisungen.
- magath7
Hallo Hans Jürgen
Schau Mal hier.... Habe das im Fiat Spider Forum gefunden.
Klaus
http://www.fiatspider.com/f15/viewtopic.php?t=29382
Schau Mal hier.... Habe das im Fiat Spider Forum gefunden.
Klaus
http://www.fiatspider.com/f15/viewtopic.php?t=29382
- Jor
@Goldi
>>Ist mir auch schon passiert<< Wer ohne Fehler durchs Leben geht, der ist langweilig
Passiert schon mal, wenn Du einen Beitrag geschrieben hast und wegschickst.
Dann hakt die Übertragung und Du denkst, der Beitrag ist nicht rausgegangen. Du drückst nochmals auf "senden", es tut sich immer noch nix.
Also nochmals "abschicken" drücken.
Schon hast Du den Beitrag 3 x gesendet.
Wenn Du dann auch noch Neuling bist und nicht nachsiehst, ob alle klar gegangen ist, bekommst Du von Deinem Irtum nix mit.
Solange noch niemand was nachgepostet hat, kannst Du die überflüssigen Beiträge noch löschen.
Wenn schon jemand geantwortet hat, kann nur noch ein Admin löschen.
Viele Grüsse (auch an Deine werte Gattin)
JoR
>>Ist mir auch schon passiert<< Wer ohne Fehler durchs Leben geht, der ist langweilig
Passiert schon mal, wenn Du einen Beitrag geschrieben hast und wegschickst.
Dann hakt die Übertragung und Du denkst, der Beitrag ist nicht rausgegangen. Du drückst nochmals auf "senden", es tut sich immer noch nix.
Also nochmals "abschicken" drücken.
Schon hast Du den Beitrag 3 x gesendet.
Wenn Du dann auch noch Neuling bist und nicht nachsiehst, ob alle klar gegangen ist, bekommst Du von Deinem Irtum nix mit.
Solange noch niemand was nachgepostet hat, kannst Du die überflüssigen Beiträge noch löschen.
Wenn schon jemand geantwortet hat, kann nur noch ein Admin löschen.
Viele Grüsse (auch an Deine werte Gattin)
JoR
KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst
-
guten abend, zusammen
@Klaus: herzlichen Dank für den Link.
Es scheint tatsächlich so zu sein, daß FIAT keine eigene Farbcodierung für seine Motorblockfarbe preisgegeben hat, oder garnicht hatte. Wahrscheinlich haben sie nur schnell was graues drüber gepönt was sie gerade rumstehen hatten, damit nicht auch noch der Motor gleich rostet.
Ich denke, ich werde das Ford-Grau verwenden. Scheint zeitgenössisch zu sein, und wirkt auch gut.
@Jo: Danke für Deine Ausführungen. Ist mir wohl tatsächlich so ergangen, wie Du es beschrieben hast.
herzliche Grüße an Euch alle
Hans-Jürgen
@Klaus: herzlichen Dank für den Link.
Es scheint tatsächlich so zu sein, daß FIAT keine eigene Farbcodierung für seine Motorblockfarbe preisgegeben hat, oder garnicht hatte. Wahrscheinlich haben sie nur schnell was graues drüber gepönt was sie gerade rumstehen hatten, damit nicht auch noch der Motor gleich rostet.
Ich denke, ich werde das Ford-Grau verwenden. Scheint zeitgenössisch zu sein, und wirkt auch gut.
@Jo: Danke für Deine Ausführungen. Ist mir wohl tatsächlich so ergangen, wie Du es beschrieben hast.
herzliche Grüße an Euch alle
Hans-Jürgen
Auch Maschinen haben eine Seele