Hilfe!!!!!
Mein Einspritzer, 1500ér Maschine, BJ 1987 US-Reimport, läuft nur im Standgas, hier aber sauber. Jedoch wenn ich Gas gebe gehen die Tourenzahlen runter. Wenn ich jedoch den Zündschlüssel gedreht lasse, so dass der Anlasser mitläuft, dann man mag staunen läuft er wie eine Biene und nimmt sogar Gas an. Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende, wer kann uns helfen???
Ich vermute es handelt sich um ein Zündschlossproblem. Die Elektrik meines Schlosses sieht wie folgt aus: ein Stecker mit vier Kabeln und ein zweiter Stecker mit zwei weisen sehr dünnen Kabeln.
Hat jemand eine andere Idee oder einen hilfreichen Hinweis, ich bin für alles offen.
Dank Euch!!!
Motor nimmt kein Gas an
-
- markus b.(12623)
freut mich das du ins forum gefunden hast.....
2 weiße kabel ???? kenn ich nicht? was ist das ?nachgerüstete wegfahrsperre oder was...ansonsten wie gesagt: zündschloß tauschen wäre eine maßnahme.
Viele Grüße aus Berlin Markus
Fiat X1/9 Bertone Club Berlin/Brandenburg
www.x19berlin.de
freut mich das du ins forum gefunden hast.....
2 weiße kabel ???? kenn ich nicht? was ist das ?nachgerüstete wegfahrsperre oder was...ansonsten wie gesagt: zündschloß tauschen wäre eine maßnahme.
Viele Grüße aus Berlin Markus
Fiat X1/9 Bertone Club Berlin/Brandenburg
www.x19berlin.de
- ALQUATI
ja genau, dann solltest aber auch den 4-poligen Stecker (Flachsteckhülsen) vom Kabelstrang Fahrzeugseitig erneuern.
Bei fast allen X1-9 sind hier erhebliche Fehler, die sich im kompletten Netz stark auswirken. Da habe ich schon vieles auf einmal abgestellt.
Bei fast allen X1-9 sind hier erhebliche Fehler, die sich im kompletten Netz stark auswirken. Da habe ich schon vieles auf einmal abgestellt.
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt