Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Suche Relaissatz Elektrische Fensterheber

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
V170

Suche Relaissatz Elektrische Fensterheber

Beitrag von V170 »

Hat evtl. noch jemand einen Relaissatz für die elektrischen Fensterheber zu verkaufen? Hatte bereits bei Patrick angefragt - leider hat er momentan keine mehr.
lutzy
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Suche Relaissatz Elektrische Fensterheber

Beitrag von lutzy »

Kannst du dir doch ganz leicht selbst bauen!
Wenn du ein schaltplan benötigst, dann melde dich per WhatsApp 01716489883 mfg lutz
HardyK

Beitrag von HardyK »

Ich schicke Dir 'ne Mail.
ZimiX

Beitrag von ZimiX »

Ohhh bitte, könnte ich den auch bekommen - direkt an der Batterie laufen sie ..gut/ok...sie laufen - aber im normalen Schaltkreis geht nichts. Gibt es da eventuell zusätzlich einen Trick, wie sie besser laufen; im der Einstellung der Schienen?
Grüße aus dem Schwarzwald Jörg
V170

Beitrag von V170 »

Hallo Jörg,
den Relaissatz von Hardy kann ich sehr empfehlen.

Er hat die Verkabelung super gelöst: einfach bei den originalen Stecken zwei Kabel auspinnen und in den Plug&Play Relaissatz einpinnen. Das Ganze ist zudem unsichtbar unter der Mittelkonsole platziert. Funktioniert bestens - endlich habe ich nun kräftige elektrische Scheibenheber.

Falls Hardy noch einen Satz verfügbar hat, so greif zu.

Gruß, Volker
HardyK

Beitrag von HardyK »

Hallo Volker,

Danke für das Lob! :-)
@Jörg: Schicke mir 'ne Mail, dann schicke ich Dir die Details.

Gruß
Hardy
Holgi
Site Admin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Holgi »

ZimiX hat geschrieben: 26. Jun 2024, 18:41 Ohhh bitte, könnte ich den auch bekommen - direkt an der Batterie laufen sie ..gut/ok...sie laufen - aber im normalen Schaltkreis geht nichts. Gibt es da eventuell zusätzlich einen Trick, wie sie besser laufen; im der Einstellung der Schienen?
Grüße aus dem Schwarzwald Jörg
Oft verschleißen die Kunststoff-Führungs“steine“. Ich habe mir die aus entsprechendem Kunststoff herausgearbeitet, was bisher ganz gut funktioniert. Wenn‘s halt zu schwer geht, ist ein Boost am Motor nicht zielführend.
Bertone X1/9
Antworten