Zündung!
- Alex K.
- Danksagung erhalten: 1 Mal
normalerweise bei 4-Zylinder-Motoren 0,4mm. Kannst mal auf meiner Homepage unter "Ausstattung / Spezielles" nachschauen, hab da ein Datenblatt für 1300er. (http://www.fh-offenburg.de/~161997/technischeDaten.html).
Gruß, Alex
normalerweise bei 4-Zylinder-Motoren 0,4mm. Kannst mal auf meiner Homepage unter "Ausstattung / Spezielles" nachschauen, hab da ein Datenblatt für 1300er. (http://www.fh-offenburg.de/~161997/technischeDaten.html).
Gruß, Alex
- Alex K.
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ja, hab mir das mal aufgeschrieben, aber erst ein Jahr nachdem ichs gemacht habe. Habe da im original-Schaltplan rumgekritzelt und es später separat gezeichnet. Sollte aber so stimmen.
Gruß, Alex
Gruß, Alex
- Dierk
- Site Admin
Nee, geht nicht. Erstens ist der Schalter anders und zweitens sind noch 3 Relais zwischen Lichtschalter und Hebemotoren.nic hat geschrieben:Hallo Alex,
kann man deinen Schaltplan auch für den 5-Speed anwenden?
Gruß und Dank
nic
Ist sowieso meines erachtens keine schöne Sache, einfach die Kabel abzuzwicken.
Dierk
- Holgi
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 8 Mal
X-Lightbox
Hi Nic,
such mal hier im Forum nach "X-Light-Box" oder wende Dich direkt an Dierk. Fuer einen fairen Preis hast Du dann eine komfortable Moeglichkeit, a) Deinen Lichtschalter vor dem Verschmoren zu schuetzen und b) wahlweise die Scheinwerfer bei Standlicht eingeklappt zu lassen.
Ich hoffe noch immer, dass Dierk mal seinen Summer-Prototyp in die X-Light-Box bastelt.
Holgi
Holger
such mal hier im Forum nach "X-Light-Box" oder wende Dich direkt an Dierk. Fuer einen fairen Preis hast Du dann eine komfortable Moeglichkeit, a) Deinen Lichtschalter vor dem Verschmoren zu schuetzen und b) wahlweise die Scheinwerfer bei Standlicht eingeklappt zu lassen.
Ich hoffe noch immer, dass Dierk mal seinen Summer-Prototyp in die X-Light-Box bastelt.

Holgi
Holger
Bertone X1/9