hallo zusammen.
ich muss bei meinem 1300er die hinteren stossdämpfer wechseln.
und irgendwie gibts die ja nicht mehr so richtig, zumindest hab ichs nirgends gefunden.
bei d&w gibts: Federbeinpatrone, Kayaba
Kayaba, Öl Serie 66 Premium
jetzt frage ich mich: kann man die dämpfer denn soweit zerlegen, dass man nur die patrone einsetzt? macht das sinn? oder sollte ich lieber versuchen komplette dämpfer zu bekommen?
danke und gruss,
holger
problem mit stossdämpfern
X 1/9 Stossdampfer
Hallo,
Wir haben noch NEUE Stossdampfer fur den X 1/9 auf Lager, vorn und hinten, 1300 und 1500
E-mail: martens-tuil@zonnet.nl
mit freundlichem Gruss,
Henk Martens
X 1/9 Club Niederlande
Wir haben noch NEUE Stossdampfer fur den X 1/9 auf Lager, vorn und hinten, 1300 und 1500
E-mail: martens-tuil@zonnet.nl
mit freundlichem Gruss,
Henk Martens
X 1/9 Club Niederlande
-
Ich hoffe, dass du bevor du die Patronen gekauft hast, geschaut hast, ob du noch die Originalen Federbeine hast....
...ich habe auch mal die Erfahrung gemacht, dass an einem 1300er die Federbeine durch spätere ersetzt wurden > diese kann man nicht öffnen und entsprechend kann die Patrone nicht eingesetzt werden.
Ohne jetzt etwas falsches behaupten zu wollen > ab ca. Jg. 82 sind die Federbeine fix - heisst, dass man diese nicht mehr öffnen kann. Korrigiert mich wenn ich mich irre.
Ich hoffe, dass du bevor du die Patronen gekauft hast, geschaut hast, ob du noch die Originalen Federbeine hast....
...ich habe auch mal die Erfahrung gemacht, dass an einem 1300er die Federbeine durch spätere ersetzt wurden > diese kann man nicht öffnen und entsprechend kann die Patrone nicht eingesetzt werden.
Ohne jetzt etwas falsches behaupten zu wollen > ab ca. Jg. 82 sind die Federbeine fix - heisst, dass man diese nicht mehr öffnen kann. Korrigiert mich wenn ich mich irre.