Hallo,
hab mal wieder ne Frage.
Gibt es eigentlich Probleme wenn man einen X aus Grossbritanien nach Deutschland bringt...wegen der Rechtslenkung?
Oder kann man das sogar umbauen?
Hat jemand Erfahrung
Danke
Tom
X aus Grossbritannien
-
- ziploader
Kenn einen Umbau
Hallo,
aus den NL kenn ich einen Umbau eines Rechtslenkers auf Linkslenker.
Bei dem Auto ist alles umgebaut, bis auf die Scheibenwischer.
4 Tage lang bin ich um das Auto rumgeschlichen, immer mit dem komischen Gefühl dass da was nicht stimmt. Bis am letzten Tag zwei X vor der Tür standen, im Regen mit laufenden Wischern.
Im Bereich Spritzwand, Batteriekasten etc. ist alles spiegelverkehrt. Hier ist der Umbau sicher nicht einfach.
Servus
Andreas
aus den NL kenn ich einen Umbau eines Rechtslenkers auf Linkslenker.
Bei dem Auto ist alles umgebaut, bis auf die Scheibenwischer.
4 Tage lang bin ich um das Auto rumgeschlichen, immer mit dem komischen Gefühl dass da was nicht stimmt. Bis am letzten Tag zwei X vor der Tür standen, im Regen mit laufenden Wischern.
Im Bereich Spritzwand, Batteriekasten etc. ist alles spiegelverkehrt. Hier ist der Umbau sicher nicht einfach.
Servus
Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- ALQUATI
bei der letzten Zeile vom Andreas sind die Arbeiten einfach zu Aufwendig.
Auch das Gaspedal muß vom Linkslenker übernommen werden.
Weiß jetzt nicht ob der Wischermotor sich Rechts befindet, ebenso der Verlauf des Kabelstrangs vor allem im Inneren Bereich, Zentralelektrik Links ?
Auch das A-Brett muß du vom LHD übernehmen, Tachwelleverlegung ebenso ändern, Bremsleitungen bis zum hinteren T-Stück, Kupplungsleitung und Vorratsbehälter etc etc ...
eine endlose Liste sozusagen
Auch das Gaspedal muß vom Linkslenker übernommen werden.
Weiß jetzt nicht ob der Wischermotor sich Rechts befindet, ebenso der Verlauf des Kabelstrangs vor allem im Inneren Bereich, Zentralelektrik Links ?
Auch das A-Brett muß du vom LHD übernehmen, Tachwelleverlegung ebenso ändern, Bremsleitungen bis zum hinteren T-Stück, Kupplungsleitung und Vorratsbehälter etc etc ...
eine endlose Liste sozusagen
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt