Suche immer noch einen Tüv-Bericht--HILFE!!!!

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
2Slow4You
Moderator

Beitrag von 2Slow4You »

Wenn ich das richtig sehe ist das ein ganz nromaler Wochner II Bausatz an einem 1300er. Ist in den 80ern zuhauf eingetragen worden, sollte sich also hier jemand mit einer Eintragung finden. Das Material dürfte normales GFK sein, so wars zumindest bei meinem Wochner I (konnte man an den aufgesetzen Stellen des Frontspoilers gut erkennen).

Gruß

Matthias
Bild
SEVEN
Beitrag von SEVEN »

hey giallo

möchte fragen wo das dieser x steht ich habe ihn glaub schon gesehen!!!!

ist er oder war er in der schweiz stationiert?

gruss SEVEN
fiat X1/9 1979 1.5L
http://www.rey-x1-9.ch.vu
(homepage noch in bearbeitung) :drive:
Bild
SEVEN
Beitrag von SEVEN »

ich habe ihn bei einenm mechaniker in Ranflüh im emmental gesehen der sagte er wäre aus lauperswil!

nein leider nicht!
fiat X1/9 1979 1.5L
http://www.rey-x1-9.ch.vu
(homepage noch in bearbeitung) :drive:
Bild
werner z.

MFK soll suchen

Beitrag von werner z. »

Hi Giallo
Die MFK-Hirnis sollen mal in Ihren Unterlagen suchen. In den 80zigern wurden mindestens 10 Wochner-Umbauten in den Kantonen ZH, BE, TG und AG eingetragen (?) bzw. vorgeführt. Waren die überhaupt eintragungspflichtig ?. Beim 1300er wurde das Fahrzeug gar nicht breiter, weil die Stossstangenecken gleich breit waren.
Ob ich noch eine Kopie habe, weiss ich nicht, werde mal bei Gelegenheit nachschauen.
Gruss
Werner
Gruss

Werner

A little bit sideways Bild

Meine Texte können auch Ironie enthalten
Antworten