Wenn ich das richtig sehe ist das ein ganz nromaler Wochner II Bausatz an einem 1300er. Ist in den 80ern zuhauf eingetragen worden, sollte sich also hier jemand mit einer Eintragung finden. Das Material dürfte normales GFK sein, so wars zumindest bei meinem Wochner I (konnte man an den aufgesetzen Stellen des Frontspoilers gut erkennen).
Gruß
Matthias
Suche immer noch einen Tüv-Bericht--HILFE!!!!
-
MFK soll suchen
Hi Giallo
Die MFK-Hirnis sollen mal in Ihren Unterlagen suchen. In den 80zigern wurden mindestens 10 Wochner-Umbauten in den Kantonen ZH, BE, TG und AG eingetragen (?) bzw. vorgeführt. Waren die überhaupt eintragungspflichtig ?. Beim 1300er wurde das Fahrzeug gar nicht breiter, weil die Stossstangenecken gleich breit waren.
Ob ich noch eine Kopie habe, weiss ich nicht, werde mal bei Gelegenheit nachschauen.
Gruss
Werner
Die MFK-Hirnis sollen mal in Ihren Unterlagen suchen. In den 80zigern wurden mindestens 10 Wochner-Umbauten in den Kantonen ZH, BE, TG und AG eingetragen (?) bzw. vorgeführt. Waren die überhaupt eintragungspflichtig ?. Beim 1300er wurde das Fahrzeug gar nicht breiter, weil die Stossstangenecken gleich breit waren.
Ob ich noch eine Kopie habe, weiss ich nicht, werde mal bei Gelegenheit nachschauen.
Gruss
Werner