wobei bei meinen 1300 am boden nicht mehr viel blech original ist
Noch eine unwichtige Umfrage: Was fahrt ihr denn so?
ich weis nicht was habt ihr gegen den 1300er habe einen 1300 bj75 und einen 1500er bj 78 vergasser aber original ist der 1300 viel schöner beim 1500 muss man viel machen das er gut aussieht (tiefrlagen umbau auf die kleinen stosstangen usw)
OHNE KAT FÜR DEN EWIGEN SOMMER.....
*staun*
Was du dir alles merkst, Dierk
Hier sind noch andere, die eine gewisse Konstanz an den Tag legen - Miket oder Andreas z.B. Daran nehem ich mir das gute Beispiel
Motto:
Wiedererkennung statt billiger Effekthascherei
Hier sind noch andere, die eine gewisse Konstanz an den Tag legen - Miket oder Andreas z.B. Daran nehem ich mir das gute Beispiel
Motto:
Wiedererkennung statt billiger Effekthascherei
Noch ein Bekloppter mehr 
1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
- Dierk
- Site Admin
Ich fahre da extra in den Weinberg um noch einwenig Herbststimmung ins Forum zu bringen... und dann so etwas. Nenenenee *billiger Effekthascherei *
Wie wäre es denn mit einem Passfoto von Dir? Dann würde man Dich sicherlich sofort wieder erkennen.
Ich hingegen bin rein optisch ziemlich unbekannt.... So unbekannt, dass mich am Ring fast niemand gesehen hat.
Ich fahre da extra in den Weinberg um noch einwenig Herbststimmung ins Forum zu bringen... und dann so etwas. Nenenenee *billiger Effekthascherei *
Wie wäre es denn mit einem Passfoto von Dir? Dann würde man Dich sicherlich sofort wieder erkennen.
Ich hingegen bin rein optisch ziemlich unbekannt.... So unbekannt, dass mich am Ring fast niemand gesehen hat.
- Michael V.
Stimmt, Dierk, ich habe Dich am Ring leider auch nicht erkannt - nur Deinen X... Den hab' ich dann angesprochen und lieb gestreichelt, aber er wollte mir nicht verraten, wo sein Herrchen ist...Dierk hat geschrieben:So, so...
Ich habe übrigens mein Avatar zur völligen Verwirrung mal wieder gewechselt, Motto: es weihnachtet sehr in der Mini-Werkstatt!
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)

Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
- Michael V.
Nee, nee, obwohl ihr ja fast nebeneinander geparkt habt, habe ich dem "richtigen X" mit meinen schwieligen Händen verwöhnt...
Hat aber, wie gesagt, nicht mit mir geredet. Ganz schön arrogant Dein X!
Dabei waren wir doch prinzipiell mit einem Bruderfahrzeug da, unserem i.e. Wenn wir den alten 1300er genommen hätten, hätte ich dieses Schweigen ja noch verstanden, aber so... Ist halt nur blau und nicht schwarz! Aber vielleicht redet Dein X ja nur mit Besitzern anderer schwarzer Kat-X , Uli zum Beispiel?
PS: wer morgens Erdbeerhäärchentee trinkt, hat den ganzen Tag komische Einfälle!
PS: wer morgens Erdbeerhäärchentee trinkt, hat den ganzen Tag komische Einfälle!
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!

Michael
Nordisch by nature!
Was für ein Glück...
..., dass das hier nicht öffentlich stattfindet. Wenn das einer lesen könnte, kämen die Jungs mit den weißen Jacken
btw: Wo gibt es den Erdbärhäärchentee?
btw: Wo gibt es den Erdbärhäärchentee?
Noch ein Bekloppter mehr 
1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
- Karl-Heinz Welter
Was fahren wir denn?
Ist die Unterteilung nicht etwas grob geraten? So ist sie wenig aussagekräftig.
Noch etwas zum "Krieg" 1300 gegen 1500. Der 1300er ist der einzig wahre X 1/9. Würde jeden meiner 1500er wegwerfen für einen Originalen 1300er, egal ob A oder B; ganz zu schweigen von C. So, jetzt könnt ihr weiter streiten.
Noch etwas zum "Krieg" 1300 gegen 1500. Der 1300er ist der einzig wahre X 1/9. Würde jeden meiner 1500er wegwerfen für einen Originalen 1300er, egal ob A oder B; ganz zu schweigen von C. So, jetzt könnt ihr weiter streiten.
Karl - Heinz Welter
BERTONE X 1/9 CLUB DEUTSCHLAND
BERTONE X 1/9 CLUB DEUTSCHLAND
Hört, Hört!
Hurra - ein Glaubensbruder!!!
P.S. Ist der Administrator eigentlich bestechlich? was würde es denn kosten im letzten Beitrag das kleine Wörtchen "originalen" rauszubeamen? :schild_gg:
P.S. II Glückwunsch nach HH! Klasse Bildchen!!! Hatte bis vorhin noch keine großen Weihnachtsgefühle, aber jetzt....
P.S. Ist der Administrator eigentlich bestechlich? was würde es denn kosten im letzten Beitrag das kleine Wörtchen "originalen" rauszubeamen? :schild_gg:
P.S. II Glückwunsch nach HH! Klasse Bildchen!!! Hatte bis vorhin noch keine großen Weihnachtsgefühle, aber jetzt....
- 2Slow4You
- Moderator
Re: Hört, Hört!
Klaro,Miket hat geschrieben: P.S. Ist der Administrator eigentlich bestechlich? was würde es denn kosten im letzten Beitrag das kleine Wörtchen "originalen" rauszubeamen? :schild_gg:
stell mir die Elise oder eine A/a Serie einfach vor die Haustür und wirf Schlüssel nebst dazugehörigen Fzgbrief einfach in den Briefkasten
Matthias

- Querlenker
- Moderator
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Puuh, ich hoffe hier kommt nicht mal einer versehentlich durchs Forum der nicht weiß was ein "X" ist...Dierk hat geschrieben:Ich hoffe das Du auch wirklich meinen X gestreichlt hast und nicht versehendlich Ulis kleiner Schwarzer
Ansonsten ist meiner auch ziemlich schüchern und verschwiegen, vorallem fremden Männern gegenüber....