da hofft man doch auf ein nettes neues Jahr, und dann fängt das gleich mal gut an.
So beschließt z.b. die fränkische Saale mal so eben den höchsten Wasserstand seit 1909 zu haben und damit steht das erstemal seit den 20er Jahren das Grundstück meiner Eltern im Wasser.
Natürlich hab ich da meinen X in der "sicheren" Garage stehen.
Heut morgen hab ich Ihn dann geborgen.
Wasserstand im Innenraum ca. 4-5 cm .
Ist das nicht Toll
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
Wollte sowieso dieses Jahr den Teppichboden austauschen und die Sitzbezüge erneuern, dann werden diese Arbeiten ein wenig vorgezogen
![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
Habe nach der Bergung schon mal den Innenraum ausgeräumt und den Teppich ausgebaut, die Asphaltmatte rausgekratzt und die Sitze zerlegt.
Morgen kommen dann die ganzen STopfen in den Hohlräumen drann, damit die Luft besser durchzirkulieren kann.
Abgelaufen ist das Wasser so wies ausschaut bereits.
Morgen mal zum lackierer meines Vertrauens marschieren, vielleicht kann der X ja mal ne Nacht in die Trockenkammer.
Na ja, hab eh nix besseres zu tun zur Zeit
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Da der Keller meines Eigenheimes die Regenschlacht der letzten Tage auch nicht ganz trocken überstanden hat und ich die Aussenwand freilegen darf um das vermutlich defekte Abwasser/Regenwasserrohr auszubutteln und zu erneuern ist also genug Beschäftigung angesagt.
Kann also sein, dass Ihr auf die Mitgliedsausweise dieses Jahr ein wenig länger warten müßt, wißt ja jetzt was alternativ anliegt.
Servus und viel Spaß beim rumsitzen vorm prasselnden Kamin - den ich mir wg. anderer Kosten - siehe Oben - jetzt doch wieder auf nächstes Jahr verschieben darf.