hallo
wer hat noch solche schrauben
muss mein x neu vermessen lassen und wollt auch gleich die schrauben einbauen .
welche daten muss ich dafür haben?
mein x hat ein koni fahrwerk drin und federn von bielstein desweiteren habe ich noch ein felgen satz von schnitzler drauf vorn 195/45 r14 hinten 225/40 r14
also wer kann helfen ?
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
sturzeinstellschrauben
- Daywalker
- ALQUATI
normalerweise brauchst du keine Sturzeinstellschrauben.
Die brauchst du nur bei den 1300er hinteren Konis, weil der Wagen zusätzlich noch gegenüber den hinteren 1500er Federbeinen tiefer wirkt.
Mit den Tieferlegungsfedern (25mm) befinden sich der Sturz in der Toleranz.
Die brauchst du nur bei den 1300er hinteren Konis, weil der Wagen zusätzlich noch gegenüber den hinteren 1500er Federbeinen tiefer wirkt.
Mit den Tieferlegungsfedern (25mm) befinden sich der Sturz in der Toleranz.
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
- uli-giessen
mal bei ebay schauen oder vielleicht hat michael noch welche (hat sie selber gedreht aus besserem stahl)
"muss mein x neu vermessen lassen und wollt auch gleich die schrauben einbauen ."
dann bringe viel zeit für das einstellen mit, bei mir haben wir über 3 stunden dafür gebraucht
"welche daten muss ich dafür haben?"
ich habe die orginal werte genommen
"mein x hat ein koni fahrwerk drin und federn von bielstein desweiteren habe ich noch ein felgen satz von schnitzler drauf vorn 195/45 r14 hinten 225/40 r14"
habe genau die gleiche kombination (koni gelb + Bielstein + schnitzi+ schrauben)
ergebniss = 1+
also wer kann helfen ?
ich hoffe ich konnte helfen
liebe grüße aus lich
uli
mal bei ebay schauen oder vielleicht hat michael noch welche (hat sie selber gedreht aus besserem stahl)
"muss mein x neu vermessen lassen und wollt auch gleich die schrauben einbauen ."
dann bringe viel zeit für das einstellen mit, bei mir haben wir über 3 stunden dafür gebraucht
"welche daten muss ich dafür haben?"
ich habe die orginal werte genommen
"mein x hat ein koni fahrwerk drin und federn von bielstein desweiteren habe ich noch ein felgen satz von schnitzler drauf vorn 195/45 r14 hinten 225/40 r14"
habe genau die gleiche kombination (koni gelb + Bielstein + schnitzi+ schrauben)
ergebniss = 1+
also wer kann helfen ?
ich hoffe ich konnte helfen
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
liebe grüße aus lich
uli