Hat jemand Fotos von einem Gepäckträger? Wo man sieht, wie er befestigt wird und wie das Gesamtbild ist?
Idealerweise mit Bezugsquelle

öh - ich kenne beide nichtziploader hat geschrieben:Was für einen meinst du ?
Den zum klemmen oder den, den man auf die hintere Haube schraubt ?
Eigentlich gehört die Seite nach vorne, da beim Bremsen oder einem abrupten Zusammenstoss mit einem Fahrzeug viel höhere Kräfte in Vorwärtsrichtung entstehen können, als die zugegebenermassen brachiale Beschleunigung kleiner roter FlitzerMiket hat geschrieben: Nach meinem Verständnis gehört die Seite mit dem hohen Bügel doch eigentlich eher nach hinten, oder?
Zudem kann man auch nur so einen Skiträger montieren, falls man so bösartig ist und seinen X dem Salz aussetztScheffe hat geschrieben: Eigentlich gehört die Seite nach vorne, da beim Bremsen oder einem abrupten Zusammenstoss mit einem Fahrzeug viel höhere Kräfte in Vorwärtsrichtung entstehen können, als die zugegebenermassen brachiale Beschleunigung kleiner roter Flitzer![]()
Matthias
AUA nein danke da kauf ich mir lieber einen auf ebay für 50 euro... komplett.Miket hat geschrieben: es sei denn jemand schätzt sen brachialen Weg und befestigt den Träger mit Hilfe einer Bohrmaschine...