Habe Borbetfelgen 5,5 x 13 ET30 LK98 mit KBA-Nr. 41254.
Hat jemand ein TÜV-Gutachten,Brief-Eintragungen oder eine ABE für diese Felgen mit der Berreifung 185/60R13 oder 205/60R13 ??
Bekomme ich diese an meinem X überhaupt eingetragen?
Brauche ich eventuell ein Festigkeitsgutachten,wenn ja wo bekomm ich dieses her??
Gruss,Frank
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Borbet A Gutachten oder Eintragungen in 13"
-
Nachdem keiner bisher eine Antwort darauf hat frag doch mal bei www.khl-tuning.de nach, falls Deine TÜV Leute auch keine Ahnung haben.
Ciao Heinz
Ciao Heinz
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)
Ciao Scorpi
Ciao Scorpi
- Exhalor1