So - es ist vollbracht! Alle Bestellungen liegen nun bei Alf Dickhaut vor und werden rechtzeitig zur TC fertig!
Letztlich zusammen gekommen sind:
2 Bremsenkits 1300
8 Bremsenkits 1500 Vergaser
2 Kits für Turbobremse
6 Kupplungsschläuche
Die TC-Besucher können Ihre Bestellung direkt bei Alf in der Halle 5 abholen und bezahlen (Bremskit 126, 65 € / K.-Schlauch 41,65 € inkl. 15% Sonderrabatt). Alle übrigen bekommen Ende der Woche eine Mail von mir, in der die Kontonummer, sowie der Aufpreis für Verpackung & Versand verkündet wird.
Die beiden Turbobesteller können unter der Rufnummer 05624/926966 oder via Mail (
Alf.Dickhaut@t-online.de) direkt Kontakt mit Alf Dickhaut aufnehmen, um die Anschlußdetails abzuklären, oder ggf. Muster zuzuschicken.
Alle anderen möchte ich bitten, Alf nicht unbedingt mit Anrufen, Mails oder nachträglichen Sonderwünschen einzudecken, da die Geschichte für alle Seiten sonst schnell nervig werden kann!
Wer die letzten Monate, oder die letzte Aufforderung verschlafen hat (Timo, Berserker, Manuell, Reagazzi?) und nun doch noch schnell auf den Zug aufspringen will, kann mich ja noch kontaktieren, wobei ich da in Anbetracht der abgelaufenen Frist aber nichts mehr versprechen kann!
Alles klar?