Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Semis Slicks sind nun drauf Page: 12 unten
-
Semis Slicks sind nun drauf Page: 12 unten
Zuletzt geändert von X19Heiko am 23. Sep 2007, 15:29, insgesamt 27-mal geändert.
- Querlenker
- Moderator
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- herze-2004
........
Macht sich gut. Aber was gibt es an neuen CD 30 zu verbessern? Ich hätte den Kabelbaum und die anderen Sachen auch noch ausgebaut. Ist keine Kritik sondern eine Anmerkung meinerseits. Ansonsten siehts nach einer gelungenen Arbeit aus. Bin schon auf das Endergebnis gespannt.
Five Speed-128AS000135107-1981. Gruss Helmut.
- herze-2004
........
Die Jugendsünde gefällt nicht nur dir . Mir als Lackierer würde es aber weh tun an neuen Teilen rummachen zu müssen. Kommt aber sicher gut rüber am X.
Five Speed-128AS000135107-1981. Gruss Helmut.
Exklusiv
Hallo Michael,
Meinen Gluckwunsch, das sieht auf den Bilder alles sehr gut aus. Es ist schon schwierig einen X 1/9 perfekt zu lackieren und spachteln. Was mich als Liebhaber auch freut ist dass eine junge Person wie Du solch einen X 1/9 wieder original aufbauen mochte, in den originalen Farbton. Originale Exklusiv X 1/9 werden ja immer seltener. Ich hoffe Du kommst damit zum Nurburgring aber bestimmt hast Du noch viel Arbeit alles wieder auf zu bauen.
Gruss,
Henk Martens
Meinen Gluckwunsch, das sieht auf den Bilder alles sehr gut aus. Es ist schon schwierig einen X 1/9 perfekt zu lackieren und spachteln. Was mich als Liebhaber auch freut ist dass eine junge Person wie Du solch einen X 1/9 wieder original aufbauen mochte, in den originalen Farbton. Originale Exklusiv X 1/9 werden ja immer seltener. Ich hoffe Du kommst damit zum Nurburgring aber bestimmt hast Du noch viel Arbeit alles wieder auf zu bauen.
Gruss,
Henk Martens
-
hi martens,
nun die farbe gefällt mir auch einfach sehr!
flecken sind von der cam! und sorry wegen den schlechten bilder.... aber da stand er noch im ofen!
ich denke nicht das ich damit auf den ring kommen werde! hatte es zwar immer gedacht, aber ich glaube die zeit reicht mir nicht. da ich auch noch viel andere sachen vor mir liegen habe!
achja. da fällt mir gerade ein Henk, hast du noch die Rasterfolien? also komplett?
gruß michi
nun die farbe gefällt mir auch einfach sehr!
flecken sind von der cam! und sorry wegen den schlechten bilder.... aber da stand er noch im ofen!
ich denke nicht das ich damit auf den ring kommen werde! hatte es zwar immer gedacht, aber ich glaube die zeit reicht mir nicht. da ich auch noch viel andere sachen vor mir liegen habe!
achja. da fällt mir gerade ein Henk, hast du noch die Rasterfolien? also komplett?
gruß michi
Hallo Michael
Hallo Michael,
Na klar. Rasterfolie ist da, als kompletter Satz.
Mail mir bitte mal deine E-mail Adresse dann schicke ich Dir ein Bild davon!
E-mail: martens.tuil@hetnet.nl
Ciao,
Henk
Na klar. Rasterfolie ist da, als kompletter Satz.
Mail mir bitte mal deine E-mail Adresse dann schicke ich Dir ein Bild davon!
E-mail: martens.tuil@hetnet.nl
Ciao,
Henk
-
also ich hab ihn real gesehn als ich über pfingsten dort war.. allerdings hatter er dort noch diese kontroll farbe drauf! habe aber keine spachtelfehler gefunden/gesehn
ich denke auch das er gut geworden ist. auf den bilder sieht er auch gut aus.. mal sehr gespannt wie er auch mit dem sattler gemacht wird...
klar macht das schrauben jetzt spaß aber es fordert auch höchste vorsicht das man den lack nicht beschädigt.....
den bildern nach sieht der lack so bleich aus... denke aber das es stimmt habe ihm ja ne farbschablone mitgebracht.
gruß michi
ich denke auch das er gut geworden ist. auf den bilder sieht er auch gut aus.. mal sehr gespannt wie er auch mit dem sattler gemacht wird...
klar macht das schrauben jetzt spaß aber es fordert auch höchste vorsicht das man den lack nicht beschädigt.....
den bildern nach sieht der lack so bleich aus... denke aber das es stimmt habe ihm ja ne farbschablone mitgebracht.
gruß michi
- Michael V.
Moin,
sieht auf den Bilder gut aus - keine Frage! Viel Spaß beim Zusammenbauen.
Mein Tipp: denk auch an eine Hohlraumkonservierung - dann haben Deine Erben auch noch was vom Laubfrosch! Direkt nach der Lacke ist der richtige Zeitpunkt. Das erspart das nochmalige Abbauen von Teilen!
sieht auf den Bilder gut aus - keine Frage! Viel Spaß beim Zusammenbauen.
Mein Tipp: denk auch an eine Hohlraumkonservierung - dann haben Deine Erben auch noch was vom Laubfrosch! Direkt nach der Lacke ist der richtige Zeitpunkt. Das erspart das nochmalige Abbauen von Teilen!
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
- Michael V.
Ich muss ehrlich sagen, das finde ich sehr sehr schön!
Funktioniert aber nur mit den "modernen" CD30 aus Alu und nicht mit den alten aus Magnesium, oder?
Funktioniert aber nur mit den "modernen" CD30 aus Alu und nicht mit den alten aus Magnesium, oder?
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
Michael
Nordisch by nature!
-
habe mich umgehört da ich ja die orginalen magnesium zu hause habe,
doch jeder hatte mir davon abgeraten auch was das sandstrahlen angeht...
und da bei uns ein guter kunde der Spider teile nachfertig auch die CD30 anfertigen lässt aus alu und mit doppel hump so das man schlauchlos fahren kann, hab ich mir einfach die gekauft...
mir gefällt es richtig. vielleicht ein jugendsplin.... aber felgen kann man wieder runterschrauben.... gecleante karosserien nicht!!!
gruß michi
doch jeder hatte mir davon abgeraten auch was das sandstrahlen angeht...
und da bei uns ein guter kunde der Spider teile nachfertig auch die CD30 anfertigen lässt aus alu und mit doppel hump so das man schlauchlos fahren kann, hab ich mir einfach die gekauft...
mir gefällt es richtig. vielleicht ein jugendsplin.... aber felgen kann man wieder runterschrauben.... gecleante karosserien nicht!!!
gruß michi