...nachdem jetzt einige Kilometer vergangen sind und ich mir diverse Meinungen angehört habe, muss ich doch hier mal wieder aktualisieren.
Am WE hab ich mich mit einem X-perten (in Berlin

....was ein geiler gelber X

) getroffen, ihm ist direkt aufgefallen, dass die beiden etwas nach hinten geneigt sind (tippe mal so 2-4 Grad) - hat da evtl jemand Erfahrung? Mir wurde der Tip gegeben, zwischen Ansaugbrücke und Vergaser eine keilförmige Platte zu montieren damit die Beiden wieder gerade stehen.
Heute morgen habe ich dann mal mit Hr.Moog (VGS) telefoniert und er meinte, dass das eigentlich ok wäre da der Benzinstand im Vergaser garnicht hoch genug wäre um dann dort überzulaufen.
Hat irgendwer hier den selben Vergaseraufbau und könnte mal schauen ob sie 100% gerade stehen?
Ein weiteres Problem wäre da noch: die beiden Luftfilter bekommen nur die superheiße Motorraumluft und werden mit der Zeit ganz schön heiß....
da kam mir die Idee, man könnte doch zwei Metallschläuche vor die Motolüftungseinlässe montieren und über die Luftfilter eine Art Belüftungskasten basteln...somit wäre Kaltluft garantiert (Vergaserlüfter würde zwar auch gehen - aber wenns richtig heiß im Motorraum ist wird die Luft vermutlich auch ned mehr die Kälteste sein....
@Peter: die Nadelventile sind neu - hatte ihn ja genau wegen diesem Problem schon in einer Werkstatt und habe sie komplett reinigen lassen. Ein (bzw. zwei) Überholsätze (Dichtungen und Nadelventil) sind schon drin...