...dann hebt er ab und:... (X1/9-Umbau USA)

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
1981arancio

...dann hebt er ab und:... (X1/9-Umbau USA)

Beitrag von 1981arancio »

...völlig losgelöst, von der Erde...

Ebay USA, Artikel Nr. 320061747022

Looks like a million bucks!

Doch, hat was!

Gruß,
FS
1981 5Speed arancio metallizato
Yellow Scorpion

Beitrag von Yellow Scorpion »

Jaaaa der hat was und zwar 3 Dinge, völlig daneben, Startgebot 40.000,00 Dollar und der Besitzer einen Schuß an der Waffel.

Meine Frau hat gesagt was is dös :?: a iX mit Garage oder Schneckenhäuschen.
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)

Ciao Scorpi
1981arancio

Die silberne Schüssel auf dem Motor und die nahe Mülltonne erinnern stark an den Fluxkompensator, zweite Generation.

Was mich interessieren würde is, was da unter den Rückleuchten für ein Roman drangeschrieben ist. Müßte man vom Verkäufer höher aufgelöste Bilder anfordern...
ziploader
Beitrag von ziploader »

Stellt den man neben einen Ferrari oder Lambo.
Ratet mal wo die Leute hingehen(und sich kaputt lachen). :lol: :lol:
Der ist ja sowas von daneben..
Aber ein zeigemäßer amerikanischer Umbau. :twisted:

Was das Teil wohl wiegt ?
ALL HAND BUILT BODY ALL METAL
Zuletzt geändert von ziploader am 14. Dez 2006, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
cu
marcus

----------------------
Yellow Scorpion

Die silberne Säuferschüssel hat der Chevy so an sich, ich vermute mal unter dem Aufbau den Tank :lol: Von hinten sieht er aus wie ein Van mit Dachspoiler.
Im ersten Moment dachte ich das ist eine umgebaute Kloschüssel. :lol:
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)

Ciao Scorpi
Michael V.
Völlig kaputt!

Beitrag von Michael V. »

Oh Mann, der Typ hat 'nen Dachschaden - aber komplett!
:schild_totally_lol:
:schild_krank:
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild
Profil Name

Beitrag von Profil Name »

Ich glaub, ich muss k....

Sowas übles hab ich ja noch nie gesehen... :oops: :shock:

.
Thommy124

Beitrag von Thommy124 »

1981arancio hat geschrieben: Was mich interessieren würde is, was da unter den Rückleuchten für ein Roman drangeschrieben ist. Müßte man vom Verkäufer höher aufgelöste Bilder anfordern...
Der Vorspann-Text aus Star Wars Episode 7. Was anderes passt nicht zu dem Auto.
Oder die fehlenden Gebote von der Gesetzestafel, die Moses runtergefallen ist:
12. Du sollst keine unschuldigen Fiats verschandeln
13. Du sollst keine schlechten Witze über häßlich umgebaute Autos machen

Gruß,
Thomas
Grüezi,
Thomas

Beitrag von whiskey »

... <nach-Worten-ringend>
...
...es gibt Typen, denen sollte man besser das Gehirn entfernen, sonst kommt sowas dabei raus ... IGIIIITTTTT !

:schild_dasistzum: :bad-words: :schild_dasistzum: :bad-words: :schild_dasistzum: :bad-words: :schild_dasistzum: :bad-words: :schild_dasistzum: :bad-words: :schild_dasistzum: :bad-words:
CU
StephanBild

Das Leben ist kein Ponyhof ...
Bild
1981arancio

Thommy124 hat geschrieben: Der Vorspann-Text aus Star Wars Episode 7. Was anderes passt nicht zu dem Auto.

Gruß,
Thomas

Was auch genial ist, das ist die einzig akzeptierte Zahlungsmethode: CASH, und zwar persönlich!

Also ich weiß jetzt natürlich nicht, ob der Verkäufer auch der Besitzer ist, und ob damit das Auto in Texarkana lediglich verkauft wird, oder doch auch seinen geistigen Ursprung genommen hat. Aber es paßt jedenfalls hervorragend dorthin!

Wer schon mal in Texarkana war, der weiß, was ich meine. Das ist eines der trostlosesten, gesichtslosesten und verlassensten unter den amerikanischen Steppendörfern, und dann auch noch durch eine Staatsgrenze zweigeteilt. Da heult der Wind durch leerstehende Häuser und treibt stoßweise Kugelbüsche über die immergeraden Straßen. Die Stadt hat ganz leichte Schräglage, aber trotzdem alles topfeben. Die Straßen sind endlos breit, wahrscheinlich damit zwischen den wenigen Anwohnern der nötige Respektabstand gewahrt wird, um Aggressionen zu vermeiden, weil sonst keine Ablenkung besteht.

Vor dieser Kulisse könnte ich den Typ wirklich gut verstehen!

In diesen verlassenen Straßen kommt ein entstellter V8 Hotrod, noch dazu einer, der in der Lage ist, hinten eine gigantisch durchmessende Sand- und Staubwolke zu ziehen, als die einzig gültige Ansage - um damit nutzlos von Full-Stopp- zu Full-Stop-Kreuzung zu spurten, oder aber voll ausgedreht dem Sonnenuntergang entgegenzuglühen...

embela

Beitrag von embela »

Und ich war der Meinung, so ziemlich jede Perversität im Netz zu kennen, aber das verschlägt mir dann doch die Sprache.

Soll das ein Joke sein? Ein Überbleibsel eines Fasnachtsumzuges, sofern es das dort gibt? Eine fahrbare Hundehütte? Solches "Design" habe ich mit 4 Jahren und damals nur blockförmigen Lego-Steinen gebaut.

Ich muß jetzt in die Garage meinen "Standard-X" anschauen. ;-)
Speed!
Beitrag von Speed! »

Dieser "Designer" muss sich wohl für das Zentralsexualorgan des Universums halten. Der glaubt im Ernst, er hätte da was ganz großartiges gemacht..... vermutlich hat der sich vor den Entwürfen aus Versehen Haschplätzchen zum Tee gegönnt. Oder für die Corvette hats nicht gereicht und jetzt versucht ers auf diesem Wege. Welcher Hirni zahlt den freiwillig 40.000 Bugs für sone Mülltonne ohne Griff? Das sieht ja aus wie'n zerschnittener Schuhkarton auf Stützrädern.... Das Design hätte auch von Hieronimus Bosch sein können :crazyeyes:
:shocked!::schild_dasistzum: "Wüüüüäääärggs" :schild_krank: :schild_help:

.....der kann seine Ausbildung mur in der "Monstersgarage" (DMAX) gemacht haben... ich bin entsetzt!!!!

Speed!
Lieber ein X als ein U.....
X-Restauration in 13 Phasen
1981arancio

Thommy124 hat geschrieben:
1981arancio hat geschrieben: Was mich interessieren würde is, was da unter den Rückleuchten für ein Roman drangeschrieben ist. Müßte man vom Verkäufer höher aufgelöste Bilder anfordern...
Der Vorspann-Text aus Star Wars Episode 7. Was anderes passt nicht zu dem Auto.

Gruß,
Thomas

Hui - Die Preise fliegen über den Markt ! Er ist wieder im Angebot (Ebay 320066309722), und diesmal kostet er nur noch die Hälfte.

Und neue Fotos gibt es, und eins davon zeigt uns auch den biblischen Text am Heck (nix da Starwars - aber mit Moses warst Du gar nicht weit weg!).

Gruß,
FS
Yellow Scorpion

Hallo

und wenn er nur 1$ kostet muss man ihn sich immer noch schön Saufen. :drinking:

Ciao Scorpi
Alpinchen

Beitrag von Alpinchen »

Soviel kann man gar nicht trinken; bevor der schön ist, bist du tot.

Wolfgang

(Vielleicht kann man ihn ja zum Tunen in die Schweiz schicken :schild_lol: )
Antworten