...dann hebt er ab und:... (X1/9-Umbau USA)
-
...dann hebt er ab und:... (X1/9-Umbau USA)
...völlig losgelöst, von der Erde...
Ebay USA, Artikel Nr. 320061747022
Looks like a million bucks!
Doch, hat was!
Gruß,
FS
Ebay USA, Artikel Nr. 320061747022
Looks like a million bucks!
Doch, hat was!
Gruß,
FS
1981 5Speed arancio metallizato
- Yellow Scorpion
Jaaaa der hat was und zwar 3 Dinge, völlig daneben, Startgebot 40.000,00 Dollar und der Besitzer einen Schuß an der Waffel.
Meine Frau hat gesagt was is dös
a iX mit Garage oder Schneckenhäuschen.
Meine Frau hat gesagt was is dös

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)
Ciao Scorpi
Ciao Scorpi
-
Die silberne Schüssel auf dem Motor und die nahe Mülltonne erinnern stark an den Fluxkompensator, zweite Generation.
Was mich interessieren würde is, was da unter den Rückleuchten für ein Roman drangeschrieben ist. Müßte man vom Verkäufer höher aufgelöste Bilder anfordern...
Was mich interessieren würde is, was da unter den Rückleuchten für ein Roman drangeschrieben ist. Müßte man vom Verkäufer höher aufgelöste Bilder anfordern...
- ziploader
Stellt den man neben einen Ferrari oder Lambo.
Ratet mal wo die Leute hingehen(und sich kaputt lachen).

Der ist ja sowas von daneben..
Aber ein zeigemäßer amerikanischer Umbau.
Was das Teil wohl wiegt ?
Ratet mal wo die Leute hingehen(und sich kaputt lachen).

Der ist ja sowas von daneben..
Aber ein zeigemäßer amerikanischer Umbau.

Was das Teil wohl wiegt ?
ALL HAND BUILT BODY ALL METAL
Zuletzt geändert von ziploader am 14. Dez 2006, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
cu
marcus
----------------------
marcus
----------------------
- Yellow Scorpion
Die silberne Säuferschüssel hat der Chevy so an sich, ich vermute mal unter dem Aufbau den Tank
Von hinten sieht er aus wie ein Van mit Dachspoiler.
Im ersten Moment dachte ich das ist eine umgebaute Kloschüssel.

Im ersten Moment dachte ich das ist eine umgebaute Kloschüssel.

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)
Ciao Scorpi
Ciao Scorpi
- Michael V.
Oh Mann, der Typ hat 'nen Dachschaden - aber komplett!
:schild_totally_lol:
:schild_krank:
:schild_totally_lol:
:schild_krank:
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)

Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)

-
- Thommy124
Der Vorspann-Text aus Star Wars Episode 7. Was anderes passt nicht zu dem Auto.1981arancio hat geschrieben: Was mich interessieren würde is, was da unter den Rückleuchten für ein Roman drangeschrieben ist. Müßte man vom Verkäufer höher aufgelöste Bilder anfordern...
Oder die fehlenden Gebote von der Gesetzestafel, die Moses runtergefallen ist:
12. Du sollst keine unschuldigen Fiats verschandeln
13. Du sollst keine schlechten Witze über häßlich umgebaute Autos machen
Gruß,
Thomas
Grüezi,
Thomas
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln - dann hast Du's hinter Dir!
-
-
Thommy124 hat geschrieben: Der Vorspann-Text aus Star Wars Episode 7. Was anderes passt nicht zu dem Auto.
Gruß,
Thomas
Was auch genial ist, das ist die einzig akzeptierte Zahlungsmethode: CASH, und zwar persönlich!
Also ich weiß jetzt natürlich nicht, ob der Verkäufer auch der Besitzer ist, und ob damit das Auto in Texarkana lediglich verkauft wird, oder doch auch seinen geistigen Ursprung genommen hat. Aber es paßt jedenfalls hervorragend dorthin!
Wer schon mal in Texarkana war, der weiß, was ich meine. Das ist eines der trostlosesten, gesichtslosesten und verlassensten unter den amerikanischen Steppendörfern, und dann auch noch durch eine Staatsgrenze zweigeteilt. Da heult der Wind durch leerstehende Häuser und treibt stoßweise Kugelbüsche über die immergeraden Straßen. Die Stadt hat ganz leichte Schräglage, aber trotzdem alles topfeben. Die Straßen sind endlos breit, wahrscheinlich damit zwischen den wenigen Anwohnern der nötige Respektabstand gewahrt wird, um Aggressionen zu vermeiden, weil sonst keine Ablenkung besteht.
Vor dieser Kulisse könnte ich den Typ wirklich gut verstehen!
In diesen verlassenen Straßen kommt ein entstellter V8 Hotrod, noch dazu einer, der in der Lage ist, hinten eine gigantisch durchmessende Sand- und Staubwolke zu ziehen, als die einzig gültige Ansage - um damit nutzlos von Full-Stopp- zu Full-Stop-Kreuzung zu spurten, oder aber voll ausgedreht dem Sonnenuntergang entgegenzuglühen...
- embela
Und ich war der Meinung, so ziemlich jede Perversität im Netz zu kennen, aber das verschlägt mir dann doch die Sprache.
Soll das ein Joke sein? Ein Überbleibsel eines Fasnachtsumzuges, sofern es das dort gibt? Eine fahrbare Hundehütte? Solches "Design" habe ich mit 4 Jahren und damals nur blockförmigen Lego-Steinen gebaut.
Ich muß jetzt in die Garage meinen "Standard-X" anschauen.
Soll das ein Joke sein? Ein Überbleibsel eines Fasnachtsumzuges, sofern es das dort gibt? Eine fahrbare Hundehütte? Solches "Design" habe ich mit 4 Jahren und damals nur blockförmigen Lego-Steinen gebaut.
Ich muß jetzt in die Garage meinen "Standard-X" anschauen.

- Speed!
Dieser "Designer" muss sich wohl für das Zentralsexualorgan des Universums halten. Der glaubt im Ernst, er hätte da was ganz großartiges gemacht..... vermutlich hat der sich vor den Entwürfen aus Versehen Haschplätzchen zum Tee gegönnt. Oder für die Corvette hats nicht gereicht und jetzt versucht ers auf diesem Wege. Welcher Hirni zahlt den freiwillig 40.000 Bugs für sone Mülltonne ohne Griff? Das sieht ja aus wie'n zerschnittener Schuhkarton auf Stützrädern.... Das Design hätte auch von Hieronimus Bosch sein können
:schild_dasistzum: "Wüüüüäääärggs" :schild_krank: :schild_help:
.....der kann seine Ausbildung mur in der "Monstersgarage" (DMAX) gemacht haben... ich bin entsetzt!!!!
Speed!

.....der kann seine Ausbildung mur in der "Monstersgarage" (DMAX) gemacht haben... ich bin entsetzt!!!!
Speed!
Lieber ein X als ein U.....
X-Restauration in 13 Phasen
X-Restauration in 13 Phasen
-
Thommy124 hat geschrieben:Der Vorspann-Text aus Star Wars Episode 7. Was anderes passt nicht zu dem Auto.1981arancio hat geschrieben: Was mich interessieren würde is, was da unter den Rückleuchten für ein Roman drangeschrieben ist. Müßte man vom Verkäufer höher aufgelöste Bilder anfordern...
Gruß,
Thomas
Hui - Die Preise fliegen über den Markt ! Er ist wieder im Angebot (Ebay 320066309722), und diesmal kostet er nur noch die Hälfte.
Und neue Fotos gibt es, und eins davon zeigt uns auch den biblischen Text am Heck (nix da Starwars - aber mit Moses warst Du gar nicht weit weg!).
Gruß,
FS
- Yellow Scorpion