Hallo miteinander,
erstmal Danke fürs Lob, mich triffts weniger, da haben Peter Winter und Markus Offermann, die Welters usw. usw. den meisten Anteil am Gelingen.
Aber um ehrlich zu sein hatte ich bis Mittwoch nicht geglaubt, dass wir wirklich beide Renn X auf den Stand bekommen und ich hatte auch noch am Freitag meine Bedenken ob die Idee beide Fahrzeuge hinzustellen und keinen Straßen-X wirklich so gut war.
Na von den Fahrzeugen wars wirklich mal was ganz anderes und sicherlich auch eine einmalige Sache, auch wenn der Eine oder Andere Passant uns für einen Rennsportclub gehalten hat und es nicht so ganz bei allen rüberkam, dass wir uns mit dem X in allen Variationen, meistens aber mit der Straßenausführung beschäftigen .
So, zu Markus, es müssen knapp über 40 Clubmitglieder incl. O-Team gewesen sein die da waren, Stand Sonntag Mittag, aber dann sind ja noch ein paar dazugekommen.
Das Lob oben ist übrigens auch für uns wichtig, ich glaub wenn aus der Szene keine Anerkennung kommt, sondern nur Muh und Mäh vergeht uns die Lust an der Sache was wir schließlich nicht wollen, also dürft Ihr uns ruhig ein wenig den Bauch pinseln
Ist natürlich richtig, dass 1 Tag für die TC nicht ausreichend ist, wenn man auch noch am Stand jemanden treffen will. Selbst 4 Tage reichen wie in meinem Fall nicht aus, wenn man immer gerade dann mal kurz weg ist wenn jemand auftaucht den man sprechen wollte. Na, was solls geht dann doch übers Forum auch so.
Servus Andreas