User
Hannes
Mike,Miket hat geschrieben:Ich tue mich ja manchmal etwas schwer mit solchen Veränderungen....
Im Grunde hat sich bis auf die Optik ja nicht viel verändert und ich komme auch mit der neuen Aufmachung problemlos klar, aber ich fand' die alte Version offengestanden etwas übersichtlicher.... Vielleicht ist's aber auch nur eine Sache der Gewöhnung.
Schade fand ich allerdings, dass der Relaunch nicht angekündigt wurde und das Forum urplötzlich für zwei Tage verschwunden war.... Da das auch noch ausgerechnet in einer Phase geschah, in der unser neuer Freund Diabolic mit einigen grenzwertigen Sprüchen um sich schmiss, hätte man da auch auf ganz andere Gedanken kommen können....![]()
Also beim nächsten mal bitte vorher zumindest ein kleiner Tip und die Gewöhnung fällt vielleicht etwas leichter... Ansonsten nix für ungut!
stimmt, da is dann nur oben das Logo nicht vorhanden und die Karte taucht nicht auf (das Einstellen dieser Theme vernichtet leider auch gleich einen evtl vorher im Profil gesetzen Kartenkoordinaten-Eintrag)Im Profil kannst unter Board-Style das ganze ändern, Subsilver müsste das alte Styling sein
Markus Munack hat geschrieben: Mike,
Du bist ja nur beleidigt, daß es keinen Style in Ferrari-Rot gibt![]()
Grüßle,
Markus