Danke für den neuen Look des Forums! Gelungener Relaunch!

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
terminal1968

Danke für den neuen Look des Forums! Gelungener Relaunch!

Beitrag von terminal1968 »

Man kann auch Gutes immer noch ein bisschen besser machen :D

User
Hannes
Bild

Noch ein Autonarr ;-)
Miket

Hmmm...

Beitrag von Miket »

Ich tue mich ja manchmal etwas schwer mit solchen Veränderungen....

Im Grunde hat sich bis auf die Optik ja nicht viel verändert und ich komme auch mit der neuen Aufmachung problemlos klar, aber ich fand' die alte Version offengestanden etwas übersichtlicher.... Vielleicht ist's aber auch nur eine Sache der Gewöhnung.

Schade fand ich allerdings, dass der Relaunch nicht angekündigt wurde und das Forum urplötzlich für zwei Tage verschwunden war.... Da das auch noch ausgerechnet in einer Phase geschah, in der unser neuer Freund Diabolic mit einigen grenzwertigen Sprüchen um sich schmiss, hätte man da auch auf ganz andere Gedanken kommen können.... :roll:

Also beim nächsten mal bitte vorher zumindest ein kleiner Tip und die Gewöhnung fällt vielleicht etwas leichter... Ansonsten nix für ungut!
Gruß
Michael

X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!
X19Heiko

Beitrag von X19Heiko »

das wurde doch angesagt!

gruß michi
2Slow4You
Moderator

Beitrag von 2Slow4You »

Hallo Mike,

die Downtime wurde angekündigt, wenn auch nicht mit dem wahren Grund :wink: Es sind zu diesem Zeitpunkt ein paar Dinge zusammengekommen, die mich und Dierk dazu bewogen haben die Sache schnellstmöglich über die Bühne zu ziehen. Und dann wollten wir Euch natürlich auch noch ne positive Überraschung bieten.

Wobei das Forum auch nur einen halben Tag offline (Freitag 19:00 bis Samstag 2:00) war, die Umleitung selbst war nicht ganz komplett für die Leute die sich diese URL gemerkt hatten http://www.x1-9.org/forum/index.php , für http://www.x1-9.org/forum (die korrekte URL) und http://www.x1-9.org war die Umleitung sofort nach Umstellung in Betrieb.

Gruß

Matthias
Bild
Miket

...

Beitrag von Miket »

Asche auf mein Haupt! :oops: Da habe ich wohl was übersehen....
Gruß
Michael

2Slow4You
Moderator

Beitrag von 2Slow4You »

Kann in dem Alter schon mal passieren :lol:

Matthias
Bild
Yellow Scorpion

Beitrag von Yellow Scorpion »

Hallo Michael
aber ich fand' die alte Version offengestanden etwas übersichtlicher
Im Profil kannst unter Board-Style das ganze ändern, Subsilver müsste das alte Styling sein. :wink:
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)

Ciao Scorpi
California-Markus

Re: Hmmm...

Beitrag von California-Markus »

Miket hat geschrieben:Ich tue mich ja manchmal etwas schwer mit solchen Veränderungen....

Im Grunde hat sich bis auf die Optik ja nicht viel verändert und ich komme auch mit der neuen Aufmachung problemlos klar, aber ich fand' die alte Version offengestanden etwas übersichtlicher.... Vielleicht ist's aber auch nur eine Sache der Gewöhnung.

Schade fand ich allerdings, dass der Relaunch nicht angekündigt wurde und das Forum urplötzlich für zwei Tage verschwunden war.... Da das auch noch ausgerechnet in einer Phase geschah, in der unser neuer Freund Diabolic mit einigen grenzwertigen Sprüchen um sich schmiss, hätte man da auch auf ganz andere Gedanken kommen können.... :roll:

Also beim nächsten mal bitte vorher zumindest ein kleiner Tip und die Gewöhnung fällt vielleicht etwas leichter... Ansonsten nix für ungut!
Mike,
Du bist ja nur beleidigt, daß es keinen Style in Ferrari-Rot gibt :wink:

Grüßle,
Markus
whiskey

Beitrag von whiskey »

@Yellow Scorpion/Miket
Im Profil kannst unter Board-Style das ganze ändern, Subsilver müsste das alte Styling sein
stimmt, da is dann nur oben das Logo nicht vorhanden und die Karte taucht nicht auf (das Einstellen dieser Theme vernichtet leider auch gleich einen evtl vorher im Profil gesetzen Kartenkoordinaten-Eintrag)
CU
StephanBild

Das Leben ist kein Ponyhof ...
Bild
Miket

Re: Hmmm...

Beitrag von Miket »

Markus Munack hat geschrieben: Mike,
Du bist ja nur beleidigt, daß es keinen Style in Ferrari-Rot gibt :wink:

Grüßle,
Markus

Ach nee - mit Ferrari-Rot schmeißt ja jeder Möchtegern-Ferraristi um sich.... Da bleibt ich doch lieber bei dem einzig wahren Vallelunga-Rosso! 8)

@ cheffe

Also die Jugend von heute - kein Respekt mehr vor dem Alter... :lol:

Und so übel, dass ich es extra umstylen muß, ist die neue Optik ja nun auch nicht...
Gruß
Michael

Antworten