Gruß Ingo
Lenkradnabe
Lenkradnabe
Hallo, weiß jemand ob die die Lenkradnabe vom Uno bzw. Uno Turbo die gleiche Aufnahme hat wie der x 1/9 1500er?
Gruß Ingo

Gruß Ingo
Moin.
Der Vorbesitzer meines 1500ers hat nach seinen Angaben eine Nabe von nem Cinquecento in den X "gebaut"!
Kann ich aber nicht bestätigen/nachweisen, hab mich noch nicht mit geschäftigt. Wobei: bei der Demontage des Lenkrades bzw. Nabe ging mit das ein bisschen zu knapp...! Passt also meiner Ansicht nach nicht sooo perfekt!!
...ausprobieren wenn dir das hilft...
Grüsse aus Bremen
Der Vorbesitzer meines 1500ers hat nach seinen Angaben eine Nabe von nem Cinquecento in den X "gebaut"!
Kann ich aber nicht bestätigen/nachweisen, hab mich noch nicht mit geschäftigt. Wobei: bei der Demontage des Lenkrades bzw. Nabe ging mit das ein bisschen zu knapp...! Passt also meiner Ansicht nach nicht sooo perfekt!!
...ausprobieren wenn dir das hilft...
Grüsse aus Bremen
- herze-2004
......
Eine Uno Lenkradnabe passt definitiv nicht am X. Hab das selber probiert mit dem Ergebnis dass es nicht geht. Muss dazu sagen dass es von einem MK II war, ob dass auch auf den MK I zutrifft kann ich nicht sagen. Hab dann wie schon von Wolle gepostet ein A112 Lenkrad verbaut.
Five Speed-128AS000135107-1981. Gruss Helmut.