NUR wenn die Spannung direkt an der H4 Lampe am Abblendlichtkreis max. 0,5 Volt weniger ist, als der Batteriespannung.... dann macht es auch wirklich sinn..... high-tec Lampen zu verbauen.
Die Relaisschaltung für das Fahrlicht (Abblendlicht) ist daher beim X1-9 unbedingt erforderlich.
Auch sollten die Kontakte am Scheinwefer und auch das Zwischenkabel mit deren Kontakte erneuert werden, ist etwas knifflig, macht aber viel aus.
Nicht vergessen an der Sicherungsleiste, den Austausch Fahrlicht/Fernlicht insgesamt 4x der 8 A gegen 16 A Sicherungen.
Qualitäts Scheinwerfer von Hella mit normalen Osram/Phillips Lampen müßte das Licht absolut ausreichen, der Unterschied vorher<> Nachher ist von daher schon optimal.
Also investiert mehr Zeit lieber in die Elektrik, im X ist so einiges machbar und auch nach Jahren notwendig, ich sehe des öfteren seit Jahren restaurierte Bilder, meistens wird am Kabelstrang fast gar nichst ünternommen, irgendwie schade.
Für das 1500er Modell mit alten Sicherungen (Torpedoform)
, habe ich noch einige Kabelsätze mit Montageanleitung da zum verkaufen
Anfragen bitte NUR über pn !!
![Bild](http://upload7.postimage.org/290676/pic00018ky.jpg)