Gutachten für Borbet A-Design 7x15

Diskutiere hier Möglichkeiten Deinen Wagen zu verbessern. Egal ob es nur die Montage zeitgenössiger Alufelgen oder ein Komplettumbau auf Gruppe 4 ist, jeder Beitrag hier ist willkommen.
Markus
Beiträge: 88
Registriert: 30. Sep 2002, 08:25
Wohnort: Spiegelberg

hatte ich anders gemeint...

Beitrag von Markus »

Hi Matthias,

Du hast mich glaub falsch verstanden. Ich meinte eine seperate Maschiene die über Deine Seite per Link zu erreichen ist.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
2Slow4You
Moderator
Beiträge: 1824
Registriert: 6. Sep 2002, 15:10
Wohnort: somewhere

Ach so

Beitrag von 2Slow4You »

Hallo Markus,

wenn Du Dir den Traffic erlauben kannst, hab ich damit kein Problem. Es gibt einen Mod für dieses Forum welches auch das Hochladen erlaubt. Wobei ich aber nicht weiss ob man da auf ne anderen anderen Server hochladen kann. Als ersten Schritt wäre es aber auch möglich die Sachen per Hand zu verlinken.

Any ideas ?

Matthias
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Benutzeravatar
Dierk
Site Admin
Beiträge: 5343
Registriert: 7. Sep 2002, 08:40
Wohnort: 74189 Weinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dierk »

Hallo Matthias!
Nimm doch zunächst unsere Linkliste für die Gutachten. Ich bin auch gerne bereit, das eine oder andere Gutachten auf meine Homepage zu packen.
Hab ja schon angefangen mit Kaufberatung und Schaltplänen. :mrgreen:
Nur alles will ich nicht hosten.......
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Markus
Beiträge: 88
Registriert: 30. Sep 2002, 08:25
Wohnort: Spiegelberg

re

Beitrag von Markus »

hi, servus auch an Dierk,

ich werd mir mal meine Gedanken machen. Wie gesagt, genügend HW hab ich noch rumfahren. Da ich über Sat mit dem Netz verbunden bin gibt es denke ich bestimmt ne Lösung die nicht so großen Aufwand benötigt.

Markus

P.S. Dierk, hast Du meine neue tel. bekommen???
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
2Slow4You
Moderator
Beiträge: 1824
Registriert: 6. Sep 2002, 15:10
Wohnort: somewhere

SAT ?

Beitrag von 2Slow4You »

Markus,

verstehe ich das richtig, Du willst das von daheim aus hosten ?

Gruß

Matthias
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Markus
Beiträge: 88
Registriert: 30. Sep 2002, 08:25
Wohnort: Spiegelberg

why not

Beitrag von Markus »

Hi Matthias,

ja... warum auch nicht. Du müßtest mir dann nur nen Link einrichten.

Markus
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
2Slow4You
Moderator
Beiträge: 1824
Registriert: 6. Sep 2002, 15:10
Wohnort: somewhere

Link einrichten

Beitrag von 2Slow4You »

Hallo Markus,

das ist easy, entweder machst Du das über den Punkt Links (oben rechts) oder aber im Nachrichteneditor tust Du das Ding als Image direkt reinlinken. Da werd ich nicht wirklich dafür gebraucht.

Gruß

Matthias
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Benutzeravatar
Holgi
Site Admin
Beiträge: 5644
Registriert: 6. Sep 2002, 19:24

Re: why not

Beitrag von Holgi »

Markus hat geschrieben:Hi Matthias,

ja... warum auch nicht. Du müßtest mir dann nur nen Link einrichten.

Markus
SAT-upload? Wie soll das gehen? Brauchst Du doch wieder einen kostenpflichtigen Rück-Kanal.

Markus, fax mir doch mal Deinen Schein, ich muß gleich zum TÜV :o :o :o :o
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bertone X1/9
Markus
Beiträge: 88
Registriert: 30. Sep 2002, 08:25
Wohnort: Spiegelberg

an holgi

Beitrag von Markus »

Hi Holgi...

(an alle) arbeitet Ihr eigentlich nix???
Hey holgi...mußt mir kurz Deine Fax-Nummer reichen dann lass ich es kurz durch rattern.

Gruß Markus
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Holgi
Site Admin
Beiträge: 5644
Registriert: 6. Sep 2002, 19:24

Re: an holgi

Beitrag von Holgi »

Markus hat geschrieben:Hi Holgi...

(an alle) arbeitet Ihr eigentlich nix???
Hey holgi...mußt mir kurz Deine Fax-Nummer reichen dann lass ich es kurz durch rattern.

Gruß Markus
Check mal Deine email!!
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bertone X1/9
Markus
Beiträge: 88
Registriert: 30. Sep 2002, 08:25
Wohnort: Spiegelberg

fax

Beitrag von Markus »

Hi Holgi,

iss unterwegs... viel Erfolg!
Meine Saison iss im übrigen zu Ende. Werd den X morgen abmelden...

Grüße Markus
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Uli.R
Beiträge: 1556
Registriert: 12. Feb 2003, 08:39
Wohnort: Duisburg

Saisonende Ende April??

Beitrag von Uli.R »

Lebst du in Australien? Oder sind Katastrophen größeren Ausmaßes hereingebrochen?
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Noch ein Bekloppter mehr ;-)

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
Benutzeravatar
Holgi
Site Admin
Beiträge: 5644
Registriert: 6. Sep 2002, 19:24

Re: fax

Beitrag von Holgi »

Markus hat geschrieben:Hi Holgi,

iss unterwegs... viel Erfolg!
Meine Saison iss im übrigen zu Ende. Werd den X morgen abmelden...

Grüße Markus
Wie?????? Was war denn. Bist Du nicht durch den TÜV gekommen?
Merci fürs FAX.
Oder ist der Motor im A... Auch da gibt es bei mir Alternativen.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bertone X1/9
Benutzeravatar
Dierk
Site Admin
Beiträge: 5343
Registriert: 7. Sep 2002, 08:40
Wohnort: 74189 Weinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dierk »

Markus??????? Was is den los???
Ab wann bist Du eigentlich erreichbar unter der Tel.Nummer?
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Markus
Beiträge: 88
Registriert: 30. Sep 2002, 08:25
Wohnort: Spiegelberg

neneeeee..

Beitrag von Markus »

Maschine läuft gut, bin bis gestern ja noch gefahren. Tüv hab ich vor zwei Wochen auch neu erhalten (trotz loch im Schweller !?!?
Ich habe mich entschieden diesen Sommer zu opfern um meinen X endlich zu überarbeiten. Heißt komplett zu zerlegen und neu aufbauen.
KLartext: Karosse entrosten und mal nen neuen Lack, dann ist demnächst mein zweiter Motor mit 1,8l fertig (dank an meine AMG Fraktion) und der Endtopf ist nun auch in Auftrag gegeben :-) Also weder schlechtes Wetter in Australien oder auch das doofe Reh (wenns noch leben würd...tät ichs erschlagen...grrr) sind da schuld. Eher ne Entscheidung meinem X zuliebe... der Sommer wird echt hart.
Oder weiß jemand nen X der noch diesen Sommer hält????????

Grüße Markus
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
1.Matze
Beiträge: 222
Registriert: 27. Dez 2002, 12:02
Wohnort: Simm City
Kontaktdaten:

Beitrag von 1.Matze »

:D sowas finde ich nett :D alles PC freaks und X 1/9 freaks ... daher immer 24h lang erreichbar am pc :D
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

l4sT X dRiVinG
Markus
Beiträge: 88
Registriert: 30. Sep 2002, 08:25
Wohnort: Spiegelberg

Hi Dierk

Beitrag von Markus »

Dich ruft der Himmel.... auf Dich hab ich nämlich dann auch ein Attentat vor. Wenn die Karosse soweit steht wärs nett wenn Du dich mal bei mir blicken lässt zur Verkabelung und sonstiger Erweiterungen.
Bin eigentlich immer zu erreichen... warst Du vorhin der Anrufer welcher aufgelegt hat als ich ran ging??? Mein Festnetz ist aufs handy umgeleitet, mußt daher länger läuten lassen...

Grüße Markus
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Dierk
Site Admin
Beiträge: 5343
Registriert: 7. Sep 2002, 08:40
Wohnort: 74189 Weinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dierk »

Ja, ich habs vorhin mal probiert.

Das mit der Verkabelung..... muß ich mir nochmals überlegen :mrgreen:

Nee. Im ernst. Kann ich schon mal machen wenn ich wieder ein bißchen mehr Luft habe........
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Markus
Beiträge: 88
Registriert: 30. Sep 2002, 08:25
Wohnort: Spiegelberg

jaja...

Beitrag von Markus »

eilt auch nicht...hab erstmal genügend mit der Demontage und Karosseriearbeiten zu tun... schätze das es im Juli/August soweit sein wird.
Ich meld mich dann bei Dir.

Mit etwas Glück roll ich im Herbst dann ja auch wieder über unsere highways. Bis dahin gilt: Viel Schweiß und noch mehr Bier ;-)

Gruß Markus
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Holgi
Site Admin
Beiträge: 5644
Registriert: 6. Sep 2002, 19:24

TÜV

Beitrag von Holgi »

Habe heute TÜV für meine Borbet A bekommen.
Eintragung in Verbindung mit Powertech 20mm Distanzscheiben und Bielstein Tieferlegungsfedern.
Bzgl. Kosten und Gutachten dann morgen mehr.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bertone X1/9
Antworten