Gutachten für Borbet A-Design 7x15
-
hatte ich anders gemeint...
Hi Matthias,
Du hast mich glaub falsch verstanden. Ich meinte eine seperate Maschiene die über Deine Seite per Link zu erreichen ist.
Du hast mich glaub falsch verstanden. Ich meinte eine seperate Maschiene die über Deine Seite per Link zu erreichen ist.
- 2Slow4You
- Moderator
Ach so
Hallo Markus,
wenn Du Dir den Traffic erlauben kannst, hab ich damit kein Problem. Es gibt einen Mod für dieses Forum welches auch das Hochladen erlaubt. Wobei ich aber nicht weiss ob man da auf ne anderen anderen Server hochladen kann. Als ersten Schritt wäre es aber auch möglich die Sachen per Hand zu verlinken.
Any ideas ?
Matthias
wenn Du Dir den Traffic erlauben kannst, hab ich damit kein Problem. Es gibt einen Mod für dieses Forum welches auch das Hochladen erlaubt. Wobei ich aber nicht weiss ob man da auf ne anderen anderen Server hochladen kann. Als ersten Schritt wäre es aber auch möglich die Sachen per Hand zu verlinken.
Any ideas ?
Matthias

- Dierk
- Site Admin
re
hi, servus auch an Dierk,
ich werd mir mal meine Gedanken machen. Wie gesagt, genügend HW hab ich noch rumfahren. Da ich über Sat mit dem Netz verbunden bin gibt es denke ich bestimmt ne Lösung die nicht so großen Aufwand benötigt.
Markus
P.S. Dierk, hast Du meine neue tel. bekommen???
ich werd mir mal meine Gedanken machen. Wie gesagt, genügend HW hab ich noch rumfahren. Da ich über Sat mit dem Netz verbunden bin gibt es denke ich bestimmt ne Lösung die nicht so großen Aufwand benötigt.
Markus
P.S. Dierk, hast Du meine neue tel. bekommen???
- 2Slow4You
- Moderator
Link einrichten
Hallo Markus,
das ist easy, entweder machst Du das über den Punkt Links (oben rechts) oder aber im Nachrichteneditor tust Du das Ding als Image direkt reinlinken. Da werd ich nicht wirklich dafür gebraucht.
Gruß
Matthias
das ist easy, entweder machst Du das über den Punkt Links (oben rechts) oder aber im Nachrichteneditor tust Du das Ding als Image direkt reinlinken. Da werd ich nicht wirklich dafür gebraucht.
Gruß
Matthias

- Holgi
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: why not
SAT-upload? Wie soll das gehen? Brauchst Du doch wieder einen kostenpflichtigen Rück-Kanal.Markus hat geschrieben:Hi Matthias,
ja... warum auch nicht. Du müßtest mir dann nur nen Link einrichten.
Markus
Markus, fax mir doch mal Deinen Schein, ich muß gleich zum TÜV

Bertone X1/9
- Holgi
- Site Admin
Re: an holgi
Check mal Deine email!!Markus hat geschrieben:Hi Holgi...
(an alle) arbeitet Ihr eigentlich nix???
Hey holgi...mußt mir kurz Deine Fax-Nummer reichen dann lass ich es kurz durch rattern.
Gruß Markus
Bertone X1/9
- Uli.R
Saisonende Ende April??
Lebst du in Australien? Oder sind Katastrophen größeren Ausmaßes hereingebrochen?
Noch ein Bekloppter mehr 
1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
- Holgi
- Site Admin
Re: fax
Wie?????? Was war denn. Bist Du nicht durch den TÜV gekommen?Markus hat geschrieben:Hi Holgi,
iss unterwegs... viel Erfolg!
Meine Saison iss im übrigen zu Ende. Werd den X morgen abmelden...
Grüße Markus
Merci fürs FAX.
Oder ist der Motor im A... Auch da gibt es bei mir Alternativen.
Bertone X1/9
- Dierk
- Site Admin
neneeeee..
Maschine läuft gut, bin bis gestern ja noch gefahren. Tüv hab ich vor zwei Wochen auch neu erhalten (trotz loch im Schweller !?!?
Ich habe mich entschieden diesen Sommer zu opfern um meinen X endlich zu überarbeiten. Heißt komplett zu zerlegen und neu aufbauen.
KLartext: Karosse entrosten und mal nen neuen Lack, dann ist demnächst mein zweiter Motor mit 1,8l fertig (dank an meine AMG Fraktion) und der Endtopf ist nun auch in Auftrag gegeben
Also weder schlechtes Wetter in Australien oder auch das doofe Reh (wenns noch leben würd...tät ichs erschlagen...grrr) sind da schuld. Eher ne Entscheidung meinem X zuliebe... der Sommer wird echt hart.
Oder weiß jemand nen X der noch diesen Sommer hält????????
Grüße Markus
Ich habe mich entschieden diesen Sommer zu opfern um meinen X endlich zu überarbeiten. Heißt komplett zu zerlegen und neu aufbauen.
KLartext: Karosse entrosten und mal nen neuen Lack, dann ist demnächst mein zweiter Motor mit 1,8l fertig (dank an meine AMG Fraktion) und der Endtopf ist nun auch in Auftrag gegeben

Oder weiß jemand nen X der noch diesen Sommer hält????????
Grüße Markus
- 1.Matze
Hi Dierk
Dich ruft der Himmel.... auf Dich hab ich nämlich dann auch ein Attentat vor. Wenn die Karosse soweit steht wärs nett wenn Du dich mal bei mir blicken lässt zur Verkabelung und sonstiger Erweiterungen.
Bin eigentlich immer zu erreichen... warst Du vorhin der Anrufer welcher aufgelegt hat als ich ran ging??? Mein Festnetz ist aufs handy umgeleitet, mußt daher länger läuten lassen...
Grüße Markus
Bin eigentlich immer zu erreichen... warst Du vorhin der Anrufer welcher aufgelegt hat als ich ran ging??? Mein Festnetz ist aufs handy umgeleitet, mußt daher länger läuten lassen...
Grüße Markus
- Dierk
- Site Admin
jaja...
eilt auch nicht...hab erstmal genügend mit der Demontage und Karosseriearbeiten zu tun... schätze das es im Juli/August soweit sein wird.
Ich meld mich dann bei Dir.
Mit etwas Glück roll ich im Herbst dann ja auch wieder über unsere highways. Bis dahin gilt: Viel Schweiß und noch mehr Bier
Gruß Markus
Ich meld mich dann bei Dir.
Mit etwas Glück roll ich im Herbst dann ja auch wieder über unsere highways. Bis dahin gilt: Viel Schweiß und noch mehr Bier

Gruß Markus
- Holgi
- Site Admin
TÜV
Habe heute TÜV für meine Borbet A bekommen.
Eintragung in Verbindung mit Powertech 20mm Distanzscheiben und Bielstein Tieferlegungsfedern.
Bzgl. Kosten und Gutachten dann morgen mehr.
Eintragung in Verbindung mit Powertech 20mm Distanzscheiben und Bielstein Tieferlegungsfedern.
Bzgl. Kosten und Gutachten dann morgen mehr.
Bertone X1/9