ich bitte um Auskunft/Hilfe bzgl. Stilautofelgen von 1973, die - wie man mir mitteilte - in den Siebzigern oft auf Fiat X 1/9, 124, 132 pp. montiert waren.
Ein italienischer Verkäufer bietet mir diese Felgen passend für Opel/BMW mit dem Lochkreis 100mm an (habe nachgefragt, es soll kein 98er LK sein) in der Größe 6,5 x 13, er hat eine ET von ca. 12mm gemessen.
KBA-Nr. ist wohl nicht eingeprägt; ich gehe davon aus, daß der deutsche damalige Vertrieb TÜV-Gutachten beim Verkauf mit gegeben hat.
Ich habe schon versucht, in alten ams Annoncen von Händlern zu finden - eine von 74 habe ich entdeckt, allerdings ist dort ein anderer Typ abgebildet (Grifo ?) und eine 5,5er Größe. Im Übrigen ist die Nummer natürlich tot bzw. die Fa. inexistent.
Hat jemand von euch Infos über Händler, die stilauto vertrieben haben / vertreiben und ggfs. einen Tipp, wie ich an das Gutachten komme ? Hat jemand evtl. einen alten Zeitungsbericht/annoncen über diese Felge ?
Eine mail an stilauto selbst hatte keinen Erfolg.
Mir würde auch ein Gutachten dieses Felgentyps mit 98er Lochkreis helfen, denn evtl. ließe sich durch die Angaben zur Traglastfähigkeit ein Eintrag für Opel/BMW ermöglichen.
Anbei noch ein Foto der Felge.
Mit freundlichen Grüßen dankt vorab für Eure Hilfsbereitschaft
Mark aus Göttingen
![Bild](http://upload8.postimage.org/646617/Silauto1.jpg)