da ich hier ja ganz neu bin hier ein paar bilder von meinen X ist zwar noch beinahe orginal aber ich find ihn jetzt schon sehr schick
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
wollt euch mal mein X vorstellen
- ts-schranz
-
- ts-schranz
- wolle84
- ts-schranz
-
Schön
Hallo,
herzlich willkommen, aber eine grundsätzliche - und nicht persönlich zu nehmende - Frage :
Warum um Gottes willen kann nicht mal ein X so bleiben wie er ist. Warum muss da immer dran hin, weg und rumgebastelt werden. Nehmt euer Geld und fahrt die Dinger solange ihr noch dürft.
SErvus Andreas
herzlich willkommen, aber eine grundsätzliche - und nicht persönlich zu nehmende - Frage :
Warum um Gottes willen kann nicht mal ein X so bleiben wie er ist. Warum muss da immer dran hin, weg und rumgebastelt werden. Nehmt euer Geld und fahrt die Dinger solange ihr noch dürft.
SErvus Andreas
Andreas Streitberg
Bertone X 1/9 Club Deutschland
Redaktion Insider
Bertone X 1/9 Club Deutschland
Redaktion Insider
- Diabolic GTS
Bis auf die Blinker, finde ich den X schön so wie er ist.
@ Andres, ich kann dich gut verstehen als Originalo und einerseits gebe ich dir auch Recht. Aber es giebt eben zwei Typen unter uns Xler und wir wollen doch beide leben lassen und ihren X so gestalten wie es einem persöndlich gefällt.
Gruss Raffi
Bis auf die Blinker, finde ich den X schön so wie er ist.
@ Andres, ich kann dich gut verstehen als Originalo und einerseits gebe ich dir auch Recht. Aber es giebt eben zwei Typen unter uns Xler und wir wollen doch beide leben lassen und ihren X so gestalten wie es einem persöndlich gefällt.
Gruss Raffi
- ts-schranz
internetmarke so gekauft hab ihn schon zeit 2000 in meinen besitzt und beim händler in bayern gekauftMichaelSchilli hat geschrieben:man bedenke das dieser vor einiger zeit in einem internet markt so gekauft wurde.
Ich denke mal das er sich die blinker nicht so ausgedacht hat! und auch deshalb uns nach vorschlägen und ideen fragt
gruß michi
wollte ihn mal verkaufen das ist richtig über inet aber nun nicht mehr
aber jupp die blinker waren damals schon so hab bis dato nur sicherheit und antriebssachen gemacht an dem X
Fiat Bertone X1/9
Bj 1979
Bj 1979