Läßt die Gemeinde bei dem o.g. Job vorher teilweise Öl und Wasser ab, oder ist die auslaufende Menge so gering, dass ich sie locker auffangen kann und beim Anblick meiner Einfahrt nicht noch Jahre später daran erinnert werde?
Zylinderkopfdemontage
Zylinderkopfdemontage
Mal 'ne ganz blöde Anfängerfrage....
Läßt die Gemeinde bei dem o.g. Job vorher teilweise Öl und Wasser ab, oder ist die auslaufende Menge so gering, dass ich sie locker auffangen kann und beim Anblick meiner Einfahrt nicht noch Jahre später daran erinnert werde?
Gruß
Michael
X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!
Michael
-
Profil Name
- California-Markus
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Klasse Tip! Ich werde nächste Woche gleich 'mal zum Apotheker meines Vertrauens gehen und hoffen, dass er mich danach nicht für den Super-Junkie hält...Cool-Man hat geschrieben:Öl kannst du mit einer Spritze vorher aussaugen (ZK), dann ist die Sauerei nicht ganz so gross...
.
Wasser werde ich aber dennoch vorher ein wenig ablassen, um die Sauerei weiter zu minimieren. Allzuviel wird es aber nicht sein, weil zwischen Demontage und Montage vermutlich wieder ein paar Wochen liegen werden und währenddessen keine Korrosion einziehen soll.
Gruß
Michael
Michael