![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Motorumbau Diabolic auf 1600 ccm
- Diabolic GTS
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Diabolic hat geschrieben:mit 8000 U/Min morgen die Ventile nicht anstehen.![]()
![Shocked :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
![Shocked :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
Ich glaub' ich bleib zu Hause, da habe ich mit meinem serienmäßigen, ausgelutschten 1500er Einspritzer sowieso keine Chance ....
Michael, nimm' mal Deinen Abschleppwagen mit, kann sein, dass mein Motor dann vollends den Geist aufgibt
![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Bertone X1/9
- Dierk
- Site Admin
Wie schon gesagt, das ist ein ziemlich gemeines Spiel!
Da werden falsche Angaben gemacht, Leute einfach umbenannt und gelogen, dass sich die Balken biegen.
Fair Play! Ade!:mrgreen:
Da werden falsche Angaben gemacht, Leute einfach umbenannt und gelogen, dass sich die Balken biegen.
Zuletzt geändert von Dierk am 3. Sep 2007, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
Dierk hat geschrieben:Wie schon gesagt, das ist ein ziemlich gemeines Spiel!
deswegen vertuschen wir das ganze einfach mal! du heißt absofort Derek und der Raffi muss sich nen 1300er motor einbauen! dann stimmen die angaben ja wieder!
PS: was ist eigentlich mit dem Ulix der hat doch auch kein 1300er mehr?!?!?!
Gruß Michi
.... und wer hat das Schummeln erfunden???? Der Schweizer!!!!
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
- Querlenker
- Moderator
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Klar hab ich einen 1300er!
Sogar den originalen!
Kannst Du bei mir in der Garage bewundern!![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Sogar den originalen!
Kannst Du bei mir in der Garage bewundern!
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Gruß Querlenker
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
- Diabolic GTS
Hallo Jungs
Und er läuft..... juppi..........
Heute Abend bin ich in die Werkstatt von Domenico gefahren. Da er mich zuvor angerufen hat und mich hören liese wie mein X sich anhört mit 7000 U/Min. Bekam fast einen Hörschaden am Telefon.
Musste gleich eine Runde drehen und war sehr positiv überrascht über das Resutat. Im ersten und zweiten Gang, dreht er wie ein Moster hinauf, bis an den Anschlag.
Hingegen wen man im dritten fährt und lässt ihn absacken und wieder drauf tritt, erholt er sich viel besser als original. Dreht aber auch wieder schön hinauf.
Im grossen und ganzen hat sich der Aufwand für die Fase 1 gelohnt. Diesen Winter geht es dan weiter mit Fase 2.
Habe zwei Variaten zur Verfügung. Variante 1 i.e Kopf Bearbeitung, grössere Einlassventile 42 mm und Ein - Auslasskanäle bearbeiten. u.s.w
Variante 2 16V Zylinderkopf auf den Puntoblock machen. Der Domenico weiss wie das geht. Bitte mich nicht danach fragen, denn ich weiss es selber noch nicht.
Danke, Gruss Raffi
Und er läuft..... juppi..........
Heute Abend bin ich in die Werkstatt von Domenico gefahren. Da er mich zuvor angerufen hat und mich hören liese wie mein X sich anhört mit 7000 U/Min. Bekam fast einen Hörschaden am Telefon.
Musste gleich eine Runde drehen und war sehr positiv überrascht über das Resutat. Im ersten und zweiten Gang, dreht er wie ein Moster hinauf, bis an den Anschlag.
Hingegen wen man im dritten fährt und lässt ihn absacken und wieder drauf tritt, erholt er sich viel besser als original. Dreht aber auch wieder schön hinauf.
Im grossen und ganzen hat sich der Aufwand für die Fase 1 gelohnt. Diesen Winter geht es dan weiter mit Fase 2.
Habe zwei Variaten zur Verfügung. Variante 1 i.e Kopf Bearbeitung, grössere Einlassventile 42 mm und Ein - Auslasskanäle bearbeiten. u.s.w
Variante 2 16V Zylinderkopf auf den Puntoblock machen. Der Domenico weiss wie das geht. Bitte mich nicht danach fragen, denn ich weiss es selber noch nicht.
Danke, Gruss Raffi