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Toymashine
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Beitrag von Toymashine »

@miket: danke, stahlflex... wo bekomm ich die den???

@ Diabolic: auch danke......
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Toymashine
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Beitrag von Toymashine »

jetzt habe ich es gefunden.....

....aber wie soll der da rein passen!!

http://www.isa-racing.de/20074/webseiten/seite-160.htm
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Diabolic GTS
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Beitrag von Diabolic GTS »

Toymashine hat geschrieben:jetzt habe ich es gefunden.....

....aber wie soll der da rein passen!!

http://www.isa-racing.de/20074/webseiten/seite-160.htm
Nur keine Angst, der passt schon dort rein.

Dies ist nur ein Standart Bild, dass heisst nicht, das deiner genau so aussehen wird.

Gruss
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Toymashine
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Beitrag von Toymashine »

gut........

habe schon gedacht :shock:
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Toymashine
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Beitrag von Toymashine »

mal ne frage zur nen erleichtertem schwungrad.....

kann sie nicht brechen bei so hohen drehzahlen???
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Miket
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Tip!

Beitrag von Miket »

Toymashine hat geschrieben:@miket: danke, stahlflex... wo bekomm ich die den???
Da gibt's diverse Möglichkeiten...

z.B. eine PN an MARTENS hier im Forum, oder Du kontaktiert Alf Dickhaut von Dickhaut-specials.de
Gruß
Michael

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wolle84
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Beitrag von wolle84 »

Toymashine hat geschrieben:mal ne frage zur nen erleichtertem schwungrad.....

kann sie nicht brechen bei so hohen drehzahlen???
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Guckst du hier http://www.x19-fans.de/forum/viewtopic.php?t=6427
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Toymashine
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Beitrag von Toymashine »

meine ist ja auch abgedreht.... aber keine aussparungen!!
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wolle84
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Beitrag von wolle84 »

Naja bei Aussparungen würde ich darauf achten, dass sie außerhalb der Reibfläche liegen.
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Toymashine
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Beitrag von Toymashine »

ich habe scon die möglichkeiten aussparungen rein zu machen... aber habe da angst das sie bricht bei hohen belastungen... und ich ditz genau vor dem geschehen...... :shock:
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Alpinchen

Beitrag von Alpinchen »

Toymashine hat geschrieben:ich habe scon die möglichkeiten aussparungen rein zu machen... aber habe da angst das sie bricht bei hohen belastungen... und ich ditz genau vor dem geschehen...... :shock:

Hilfe....... Übersetzer...........
Hab' ich in der Schule etwas elementares verpasst?
Manchmal habe ich echte Probleme, den Sinn deiner Sätze zu erkennen.
Folgende Methode hat sich bei mir ganz gut bewährt:
Schreiben, Lesen, Korrigieren, Absenden.
Das soll jetzt keine böse Kritik an Dir sein, aber wenn Du öffentlich schreibst,
dann sollte man dich auch verstehen können

Grüße
Wolfgang
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Toymashine
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Beitrag von Toymashine »

:lol:

..war schon spät gestern und bin ja auch kein "deutscher"..... aber werde mein bestes geben :wink:
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Diabolic GTS
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Beitrag von Diabolic GTS »

Hallo Toymashine

Mache dir ein kleines Beispiel : Als mein X noch ein 1500 war und ich die leichte Scheibe drin hatte, musste ich bergauf immer in den zweiten herunter schalten.

Dann bekam mein X den Punto 1600 Block und jetzt geht das ganze im dritten Gang bergauf. Einfach gesagt Hubraum ist alles bei der tunerei. Dann kann man auch eine Leichte Scheibe verwenden.
Ausser alle anderen Komponenten werden mit erleichtert, dann sieht alles wieder anderst aus mit dem Hubraum.

Bei mir montiert gerade mein Mech, der Domenico ( Die einen kennen ihn aus Annau Du Rhin ), mein Tuningzylinderkopf. Dieser bringt mehr Leistung und Drehmoment. So hat es die Schungscheibe auch ein wenig leichter.

Wen dein Gedanke Leistung ist, dann musst du mehr machen als nur die Schwungscheibe.
Ventile, Nockenwelle, Auspuff, leichte Kurbelwelle........
So bekommst Du ein tolles Motörchen.

Gruss Raffi
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Toymashine
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Beitrag von Toymashine »

@Diabolic...

.....lassen wir uns mal überraschen was meiner dann bringt 8) ........habe noch ein ass im ärmel :twisted:

übrigens... ist das ein lösung wenn man keine anderen felgen hat um das auto auf die seite zu kippen?!?!?
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Diabolic GTS
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Beitrag von Diabolic GTS »

Toymashine

Sagen wir es mal so, es ist eine Lösung.

Sicher besser als keine Lösung. :D

Gruss
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Toymashine
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Beitrag von Toymashine »

:lol: :lol: :lol: :lol:
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Toymashine
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Beitrag von Toymashine »

Hallo zusammen,

mal eine frage: Mein Hauptbremszylinder ist defekt! Habe gesehen das es welche von ISA. Wäre es besser mal so einen auszuprobieren?!

Hat wer erfahrung mit so einen??

Gruß

Mo
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Michael V.
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Beitrag von Michael V. »

Toymashine hat geschrieben:Hallo zusammen,

mal eine frage: Mein Hauptbremszylinder ist defekt! Habe gesehen das es welche von ISA. Wäre es besser mal so einen auszuprobieren?!

Hat wer erfahrung mit so einen??

Gruß

Mo
Moin, ISA sagt mir so erstmal nichts, ich würde auf jeden Fall den Hauptbremszylinder original von MagnetiMarelli empfehlen. Lieber einmal ein gutes Teil kaufen und dann Ruhe haben, als auf günstigere Nachfertigungen ausweichen. Besonders beim HBZ, denn das Austauschen ist eine der besch....eidendsten Arbeiten am X.
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
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Dierk
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Beitrag von Dierk »

Vieleicht meint er ISA Racing???
http://www.isa-racing.de
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Toymashine
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Beitrag von Toymashine »

genau...

das meinte ich :lol:
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