Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Meine Restauration
- Toymashine
- Toymashine
jetzt habe ich es gefunden.....
....aber wie soll der da rein passen!!
http://www.isa-racing.de/20074/webseiten/seite-160.htm
![Bild](http://smilies.zx6r.info/aetsch/teu42.gif)
![Bild](http://smilies.zx6r.info/aetsch/teu42.gif)
- Diabolic GTS
Nur keine Angst, der passt schon dort rein.Toymashine hat geschrieben:jetzt habe ich es gefunden.....
Dies ist nur ein Standart Bild, dass heisst nicht, das deiner genau so aussehen wird.
Gruss
- Toymashine
- Toymashine
- Miket
Tip!
Da gibt's diverse Möglichkeiten...Toymashine hat geschrieben:@miket: danke, stahlflex... wo bekomm ich die den???
z.B. eine PN an MARTENS hier im Forum, oder Du kontaktiert Alf Dickhaut von Dickhaut-specials.de
Gruß
Michael
X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!
Michael
X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!
- wolle84
- wolle84
Toymashine hat geschrieben:ich habe scon die möglichkeiten aussparungen rein zu machen... aber habe da angst das sie bricht bei hohen belastungen... und ich ditz genau vor dem geschehen......
Hilfe....... Übersetzer...........
Hab' ich in der Schule etwas elementares verpasst?
Manchmal habe ich echte Probleme, den Sinn deiner Sätze zu erkennen.
Folgende Methode hat sich bei mir ganz gut bewährt:
Schreiben, Lesen, Korrigieren, Absenden.
Das soll jetzt keine böse Kritik an Dir sein, aber wenn Du öffentlich schreibst,
dann sollte man dich auch verstehen können
Grüße
Wolfgang
- Toymashine
- Diabolic GTS
Mache dir ein kleines Beispiel : Als mein X noch ein 1500 war und ich die leichte Scheibe drin hatte, musste ich bergauf immer in den zweiten herunter schalten.
Dann bekam mein X den Punto 1600 Block und jetzt geht das ganze im dritten Gang bergauf. Einfach gesagt Hubraum ist alles bei der tunerei. Dann kann man auch eine Leichte Scheibe verwenden.
Ausser alle anderen Komponenten werden mit erleichtert, dann sieht alles wieder anderst aus mit dem Hubraum.
Bei mir montiert gerade mein Mech, der Domenico ( Die einen kennen ihn aus Annau Du Rhin ), mein Tuningzylinderkopf. Dieser bringt mehr Leistung und Drehmoment. So hat es die Schungscheibe auch ein wenig leichter.
Wen dein Gedanke Leistung ist, dann musst du mehr machen als nur die Schwungscheibe.
Ventile, Nockenwelle, Auspuff, leichte Kurbelwelle........
So bekommst Du ein tolles Motörchen.
Gruss Raffi
Mache dir ein kleines Beispiel : Als mein X noch ein 1500 war und ich die leichte Scheibe drin hatte, musste ich bergauf immer in den zweiten herunter schalten.
Dann bekam mein X den Punto 1600 Block und jetzt geht das ganze im dritten Gang bergauf. Einfach gesagt Hubraum ist alles bei der tunerei. Dann kann man auch eine Leichte Scheibe verwenden.
Ausser alle anderen Komponenten werden mit erleichtert, dann sieht alles wieder anderst aus mit dem Hubraum.
Bei mir montiert gerade mein Mech, der Domenico ( Die einen kennen ihn aus Annau Du Rhin ), mein Tuningzylinderkopf. Dieser bringt mehr Leistung und Drehmoment. So hat es die Schungscheibe auch ein wenig leichter.
Wen dein Gedanke Leistung ist, dann musst du mehr machen als nur die Schwungscheibe.
Ventile, Nockenwelle, Auspuff, leichte Kurbelwelle........
So bekommst Du ein tolles Motörchen.
Gruss Raffi
- Toymashine
- Diabolic GTS
- Toymashine
- Michael V.
Moin, ISA sagt mir so erstmal nichts, ich würde auf jeden Fall den Hauptbremszylinder original von MagnetiMarelli empfehlen. Lieber einmal ein gutes Teil kaufen und dann Ruhe haben, als auf günstigere Nachfertigungen ausweichen. Besonders beim HBZ, denn das Austauschen ist eine der besch....eidendsten Arbeiten am X.Toymashine hat geschrieben:Hallo zusammen,
mal eine frage: Mein Hauptbremszylinder ist defekt! Habe gesehen das es welche von ISA. Wäre es besser mal so einen auszuprobieren?!
Hat wer erfahrung mit so einen??
Gruß
Mo
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
![Bild](http://www.scuderiax19.de/Avatar-Michi_neu.jpg)
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
![Bild](http://www.scuderiax19.de/Avatar-Michi_neu.jpg)
- Dierk
- Site Admin