Mein X nimmt kein Gas mehr an
- Tobias
Mein X nimmt kein Gas mehr an
Also als erstes ist mir der Anlasser kaputt gegangen, hab ihn schon ausgebaut!!!! Schau etz a mol das ich ihn hin krieg!
Dann krieg er keinen sprit mehr, in dem kleinen Glaskolben mit dem Benzinfilter kommt kein benzin. Habe die Pumpe ausgebaut, ne neue eingebeut, konnte aber noch nicht testen. Mit der Hand hab ich die alte mal ausprobiert und sie geht auch. Wenn es etz dann mit neuer Pumpe immernoch nicht geht, was kann es sein?
Kann es vorkommen, das sich der Bolzen der dauernd nach vorn und hinten gedrückt wird, sich nicht mehr bewegt, wird doch vom motor angetrieben, kann es passieren, das es abgerissen is oder sowas????
Bitte helft mir!!!!!
Dann krieg er keinen sprit mehr, in dem kleinen Glaskolben mit dem Benzinfilter kommt kein benzin. Habe die Pumpe ausgebaut, ne neue eingebeut, konnte aber noch nicht testen. Mit der Hand hab ich die alte mal ausprobiert und sie geht auch. Wenn es etz dann mit neuer Pumpe immernoch nicht geht, was kann es sein?
Kann es vorkommen, das sich der Bolzen der dauernd nach vorn und hinten gedrückt wird, sich nicht mehr bewegt, wird doch vom motor angetrieben, kann es passieren, das es abgerissen is oder sowas????
Bitte helft mir!!!!!
- 2Slow4You
- Moderator
Benzinpumpe testen
Hallo Tobias,
teste doch einfach die Benzinpumpe im eingebauten Zustand. Mach den Ansaugschlauch vom Tank ab und stecke ihn in ein kleines Gefäß mit Sprit rein und schaue ob er ansaugt. Wenn ja ist die Benzinpumpe ok und vermutlich hat sich in Deinem Tank Rost abgesetzt und blockiert das Ansaugen.
Gruß
Matthias
teste doch einfach die Benzinpumpe im eingebauten Zustand. Mach den Ansaugschlauch vom Tank ab und stecke ihn in ein kleines Gefäß mit Sprit rein und schaue ob er ansaugt. Wenn ja ist die Benzinpumpe ok und vermutlich hat sich in Deinem Tank Rost abgesetzt und blockiert das Ansaugen.
Gruß
Matthias

- Tobias
- Tobias
-
???
Starthilferelais???
Wasn das...
Geht viel einfacher...
Nimmst nen einigermassen stabilen Drücker, machst eine Seite mit Kabelschuh auf Anlasser (wo normal das dünne Kabel dranngeht), und andere Seite 12V.
Wenn du zusammendrückst, geht der Anlasser...
Selbst wenn der Schalter kaputt gehen sollte... ein Relais brauchste da echt nicht...
Oder willst du das Professionell machen???
Wasn das...

Geht viel einfacher...
Nimmst nen einigermassen stabilen Drücker, machst eine Seite mit Kabelschuh auf Anlasser (wo normal das dünne Kabel dranngeht), und andere Seite 12V.
Wenn du zusammendrückst, geht der Anlasser...
Selbst wenn der Schalter kaputt gehen sollte... ein Relais brauchste da echt nicht...
Oder willst du das Professionell machen???
- 1.Matze
- 2Slow4You
- Moderator
Hi Matze,1.Matze hat geschrieben: hat schonmal eienr den Versuch gemacht, und geschaut wieviel Wiederstand das schloss bringtevlt. baue ich meine Ziganzünder aus und einen "startknopf" ein... so wie es die autos früher auch hatten. denn ich denke, dass er dann besser anläuft :/
das Schloss des X ist bekannt dafür das es im Laufe der Zeit immer schlechter wird und grosse Widerstände aufbaut. Vor allem die Stecker wo das Schloss angebaut wird "leiden" sehr stark durch Überlastung. Wäre auf jeden Fall ne Überlegung wert wenn man Nichtraucher ist

Gruß
Matthias

-
- 1.Matze
safety first...
z.bsp. der neue audi a8 hat das mit fingerabdruckscanner, der 7er auch.
ciao, ralf der das ampere nicht mag
- Streitberg
BMW Z8
Hallo,
das mit dem Starterknopf ist eine neue Mode. Einen geschmackvollen Knopf hat der BMW Z8 .
Wie ich das Auto kenn ist der Knopf sicher nicht gerade billig.
Nach der Schaltung schau ich mal.
SErvus
Andreas
das mit dem Starterknopf ist eine neue Mode. Einen geschmackvollen Knopf hat der BMW Z8 .
Wie ich das Auto kenn ist der Knopf sicher nicht gerade billig.
Nach der Schaltung schau ich mal.
SErvus
Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH