Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
NEUES MITGLIED X29
- tifosi
NEUES MITGLIED X29
Halle Alle!
Stelle ich hier ein neues Mitglied nicht vor, denn es handelt sich um meine Frau , aber
seit heute 14 Uhr eignet auch ihr ein X, den ich in der Bucht "Sofort gekauft" habe.
Natürlich wie immer ungesehen und damit mit vollem Risiko (O.K. es bleibt für mich in Grenzen, denn es war ihr Geld,-. aber
ich hab dann ja wohl die Arbeit.... )
How ever:
Danke an Dierk und Kalle fürs recherchieren.
Interessant wird auch die Anmeldung im Ösiland, denn es handlet sich um einen 1986iger mit Vergaser, ohne Kat aber dafür ORIGINAL mit der Sunshine Innenausstattung.
Ich werde euch berichten, wie der Wagen beisammen ist, sobald ich ihn bei mir habe (ende August)
Ciao Ciao
Stelle ich hier ein neues Mitglied nicht vor, denn es handelt sich um meine Frau , aber
seit heute 14 Uhr eignet auch ihr ein X, den ich in der Bucht "Sofort gekauft" habe.
Natürlich wie immer ungesehen und damit mit vollem Risiko (O.K. es bleibt für mich in Grenzen, denn es war ihr Geld,-. aber
ich hab dann ja wohl die Arbeit.... )
How ever:
Danke an Dierk und Kalle fürs recherchieren.
Interessant wird auch die Anmeldung im Ösiland, denn es handlet sich um einen 1986iger mit Vergaser, ohne Kat aber dafür ORIGINAL mit der Sunshine Innenausstattung.
Ich werde euch berichten, wie der Wagen beisammen ist, sobald ich ihn bei mir habe (ende August)
Ciao Ciao
- Diabolic GTS
Gratuliere der Brigit zu diesem tollen Kauf.
Schönes Autöle hast du dir da gekauft Birgit.
Hoffe das du an diesem X lange Freude haben wirst.
Schöne Grüsse aus Dübendorf
Raffi
Gratuliere der Brigit zu diesem tollen Kauf.
Schönes Autöle hast du dir da gekauft Birgit.
Hoffe das du an diesem X lange Freude haben wirst.
Schöne Grüsse aus Dübendorf
Raffi
" Saluti Diabolic "
Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch
*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
-
Suuuper - und in schwarz noch besser!
Ich finde, das ist DIE Farbe für den FiveSpeed...
viel Spaß damit!
Und falls ihr ihn in Österreich gar nicht angemeldet bekommt, dann nehme ich ihn euch gerne ab
Nein, Spaß!
Wenns wirklich ist, ich hätte noch einen kompletten i.e. Motor mit drumrum da.
Ausserdem bekommt mein X eh bald seine neue Auspuffanlage, da wäre dann was Auspufftechnisch frei
Meiner ist zwar kein Katmodell, aber das schweizer Sparbrötchen hat dieselbe Abgasführung wie der Kat-X
Ich finde, das ist DIE Farbe für den FiveSpeed...
viel Spaß damit!
Und falls ihr ihn in Österreich gar nicht angemeldet bekommt, dann nehme ich ihn euch gerne ab
Nein, Spaß!
Wenns wirklich ist, ich hätte noch einen kompletten i.e. Motor mit drumrum da.
Ausserdem bekommt mein X eh bald seine neue Auspuffanlage, da wäre dann was Auspufftechnisch frei
Meiner ist zwar kein Katmodell, aber das schweizer Sparbrötchen hat dieselbe Abgasführung wie der Kat-X
mfg., Manfred
- Dierk
- Site Admin
Habe die Ehre Birgit und Wolfgang
Um es mit James Bond zu sagen: Schicker Wagen!
Sehe ich das kleine Wuzerl dann bei Euch, wenn ich spätestens am 12.09. zum Frühstück auf dem Weg ins sonnige Kroatien auftauche??
Gratulation an Deine Holde.
Ich hatte sie eigentlich als die Vernünftigere in Erinnerung.
Na denn viel Spass beim Schrauben und hoffentlich bald sonnigen Ausfahrten.
LG
Franky
Sehe ich das kleine Wuzerl dann bei Euch, wenn ich spätestens am 12.09. zum Frühstück auf dem Weg ins sonnige Kroatien auftauche??
LG
Franky
Es ist nicht die Arbeitslosigkeit die mir Angst macht, sondern die Einkommenslosigkeit.
- tifosi
Wenn DU ALLEIN auftauchst, sicher net Wenn RENATE dabei ist, sehr gerne !Coaradldro hat geschrieben:Habe die Ehre Birgit und Wolfgang
LG
Franky
Natürlich ist meine Holde vernünftiger (als wer???) und habe ich ihr das ja fast nicht ausreden können
Er steht im Schwarzwald (512km von uns weg) und werden wir ihn Ende August holen. Dann rauf auf die Bühne und mal gucken......
Croatia wir kommen!!Relaxen-Fun-Mangare-aso
Und stärken tun wir euch bei uns!!!
- tifosi
Nun ist er da!
Hallo an die Gemeinde!
Dank der grandiosen Hilfe vieler hier im Forum, konnten wir (she and me) Project Two (na net VW) verwirklichen und
einen 2. X, also den X2/9 anschaffen.
Wunschgemäß stelle ich euch hier zum Spass ein paar Fotos und den Kurzbericht zur Überführung und meine "technische" Überprüfung von heute hier ein.
Alora:
1. den Firmenwagen eines Mitarbeiters mit Anhängervorrichtung geliehen
2. den Anhänger von Stefan (Rubiera) geliehen
3. den Dad eingeladen: Abfahrt Salzburg nach Elzach(Schwarzwald) Freitag 11.30 Uhr
4. Ankunft Elzach und laden 18 Uhr
5. Abfahrt Elzach 19.30 Uhr
6. Ankunft Salzburg 01.30 Uhr
7. Abladen
8. Check ( ein heisser Vergaser springt nicht an (ein kalter auch nicht!! ==> Batterie vom lfd. Radio während der Heimfahrt geleert )
9. Check2 Bühne. Kein Rost, technische fast alles alles O.K.
10. die überglückliche Eignerin
11. Probefahrt
12. Mängelliste
Summarum:
Wir haben für das bezahlte Geld einen Super X2/9 erhalten.
Die Mängelliste umfast nur leichte Mängel und optische Themen.(Matter Lack, schlecht lackiert. Beule in der Fahrertür.)
Alles Dinge, die der Verkäufer mir aber geschrieben und via Fotos mitgeteilt hat. Top Seriös!
Dessen Vater hat auf Fiat Mechaniker gelernt. So ist der Wagen auch beisammen!! Würde jedoch nie behaupten, dass er besser wäre als meiner!!
Einzig der Kühler ist zu (wird also heiß), der Lüfter schaltet sich nicht ein und das Thermostat ist aber neu. So what?
No Problem.
Die gefahrenen 1125km am Stück sind auch ohne Probleme vorbeigegangen und danke ich den Teilnehmern das CanonBall Rennens, die ich hier nicht namentlich nennen darf,da
die mir die Polizei vom Hals hielten und den Truckern, über deren Dächer ich fahren durfte!!!
Also nach dem Umbau meines X auf Turbo kommt dann der Vergaser nix springt an wenn heiß oder kalt dran.
P.S.: der rote Turbo X mit Frontschaden steht in HASLACH, kurz vor Elzach!
Liebe Grüße
Tifosi
(going to Croatia )
Dank der grandiosen Hilfe vieler hier im Forum, konnten wir (she and me) Project Two (na net VW) verwirklichen und
einen 2. X, also den X2/9 anschaffen.
Wunschgemäß stelle ich euch hier zum Spass ein paar Fotos und den Kurzbericht zur Überführung und meine "technische" Überprüfung von heute hier ein.
Alora:
1. den Firmenwagen eines Mitarbeiters mit Anhängervorrichtung geliehen
2. den Anhänger von Stefan (Rubiera) geliehen
3. den Dad eingeladen: Abfahrt Salzburg nach Elzach(Schwarzwald) Freitag 11.30 Uhr
4. Ankunft Elzach und laden 18 Uhr
5. Abfahrt Elzach 19.30 Uhr
6. Ankunft Salzburg 01.30 Uhr
7. Abladen
8. Check ( ein heisser Vergaser springt nicht an (ein kalter auch nicht!! ==> Batterie vom lfd. Radio während der Heimfahrt geleert )
9. Check2 Bühne. Kein Rost, technische fast alles alles O.K.
10. die überglückliche Eignerin
11. Probefahrt
12. Mängelliste
Summarum:
Wir haben für das bezahlte Geld einen Super X2/9 erhalten.
Die Mängelliste umfast nur leichte Mängel und optische Themen.(Matter Lack, schlecht lackiert. Beule in der Fahrertür.)
Alles Dinge, die der Verkäufer mir aber geschrieben und via Fotos mitgeteilt hat. Top Seriös!
Dessen Vater hat auf Fiat Mechaniker gelernt. So ist der Wagen auch beisammen!! Würde jedoch nie behaupten, dass er besser wäre als meiner!!
Einzig der Kühler ist zu (wird also heiß), der Lüfter schaltet sich nicht ein und das Thermostat ist aber neu. So what?
No Problem.
Die gefahrenen 1125km am Stück sind auch ohne Probleme vorbeigegangen und danke ich den Teilnehmern das CanonBall Rennens, die ich hier nicht namentlich nennen darf,da
die mir die Polizei vom Hals hielten und den Truckern, über deren Dächer ich fahren durfte!!!
Also nach dem Umbau meines X auf Turbo kommt dann der Vergaser nix springt an wenn heiß oder kalt dran.
P.S.: der rote Turbo X mit Frontschaden steht in HASLACH, kurz vor Elzach!
Liebe Grüße
Tifosi
(going to Croatia )
-
- Diabolic GTS
1. Gratulation für den Sieg, gegen die Franzmänner. Bin echt überrascht und finde es super.
2. Die Italos habe einmal mehr ein Jammerspiel abgeliefert, obwohl sie auch gewonnen haben.
Wie du mir am Telefon mitgeteilt hast, sieht der X der Birgit wirklich sehr gut aus.
Den bringst du mit wenig Aufwand flott.
Das freut mich mega für die Birgit.
Also Wolfgang, ran an den Speck und mach dieses Baby flott.
Hörst du schon wie die Schweiz ruft?
1. Gratulation für den Sieg, gegen die Franzmänner. Bin echt überrascht und finde es super.
2. Die Italos habe einmal mehr ein Jammerspiel abgeliefert, obwohl sie auch gewonnen haben.
Wie du mir am Telefon mitgeteilt hast, sieht der X der Birgit wirklich sehr gut aus.
Den bringst du mit wenig Aufwand flott.
Das freut mich mega für die Birgit.
Also Wolfgang, ran an den Speck und mach dieses Baby flott.
Hörst du schon wie die Schweiz ruft?
" Saluti Diabolic "
- tifosi
Müde
Hi Raffi!
Das Fussballspiel ist aufgrund meiner Müdigkeit komplett an mir vorbei gegangen.
Den Xl mache ich wahrscheinlich noch vor dem Turboumbau flott. Nach dem Mittagessen wird Birgit mal mit den Kids und meinen Kennzeichnen eine Proberunde drehen.
Instruktionen zum Thema schalten und kuppeln mit einem Oldtimer hat sie schon erhalten....
Wir sehen uns!!
Das Fussballspiel ist aufgrund meiner Müdigkeit komplett an mir vorbei gegangen.
Den Xl mache ich wahrscheinlich noch vor dem Turboumbau flott. Nach dem Mittagessen wird Birgit mal mit den Kids und meinen Kennzeichnen eine Proberunde drehen.
Instruktionen zum Thema schalten und kuppeln mit einem Oldtimer hat sie schon erhalten....
Wir sehen uns!!
- tifosi
Re: Müde
tifosi hat geschrieben:Nach dem Mittagessen wird Birgit mal mit den Kids und meinen Kennzeichnen eine Proberunde drehen.
!!
O.K.,- keine Proberunde weil es aus Eimer geschüttet hat und so ein Vergaser X ja wegen der Elektrik nicht nass werden soll ,
habe ich gehört oder so irgendwie
Aber die Batterre ist voll geladen und belastbar!
Grüße
- Streitberg
u-Boot
Hallo,
solange Du nicht U-Boot spielst macht dem Vergaser X auch stärkster Regen nichts aus.
Voraussetzung ist allerdings - wie immer - ein vernünftiger Zustand des Fahrzeugs.
Servus Andreas
solange Du nicht U-Boot spielst macht dem Vergaser X auch stärkster Regen nichts aus.
Voraussetzung ist allerdings - wie immer - ein vernünftiger Zustand des Fahrzeugs.
Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- tifosi
- wolle84
So schlimm ist das mit dem Keilriehmen auch nicht.
Jedesmal, wenn ich durch Regen fahre und mir die Ladekontrollleuchte zu lang und zu stark leuchtet fahre ich einfach von der Autobahn ab. Bei ca. 80 Sachen nähert sich das ganze langsam aber sicher wieder dem Normalzustand an und die Lima lädt wieder.
So bin ich vom Nürburgring bei Regen 200km nach hause gefahren.
Jedesmal, wenn ich durch Regen fahre und mir die Ladekontrollleuchte zu lang und zu stark leuchtet fahre ich einfach von der Autobahn ab. Bei ca. 80 Sachen nähert sich das ganze langsam aber sicher wieder dem Normalzustand an und die Lima lädt wieder.
So bin ich vom Nürburgring bei Regen 200km nach hause gefahren.