Hallo an die Gemeinde!
Dank der grandiosen Hilfe vieler hier im Forum, konnten wir (she and me) Project Two (na net VW) verwirklichen und
einen 2. X, also den X2/9 anschaffen.
Wunschgemäß stelle ich euch hier zum Spass ein paar Fotos und den Kurzbericht zur Überführung und meine "technische" Überprüfung von heute hier ein.
Alora:
1. den Firmenwagen eines Mitarbeiters mit Anhängervorrichtung geliehen
2. den Anhänger von Stefan (Rubiera) geliehen
3. den Dad eingeladen: Abfahrt Salzburg nach Elzach(Schwarzwald) Freitag 11.30 Uhr
4. Ankunft Elzach und laden 18 Uhr
5. Abfahrt Elzach 19.30 Uhr
6. Ankunft Salzburg 01.30 Uhr
7. Abladen
8. Check ( ein heisser Vergaser springt nicht an
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
(ein kalter auch nicht!!
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
==> Batterie vom lfd. Radio während der Heimfahrt geleert
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
)
9. Check2 Bühne. Kein Rost, technische fast alles alles O.K.
10. die überglückliche Eignerin
11. Probefahrt
12. Mängelliste
Summarum:
Wir haben für das bezahlte Geld einen Super X2/9 erhalten.
Die Mängelliste umfast nur leichte Mängel und optische Themen.(Matter Lack, schlecht lackiert. Beule in der Fahrertür.)
Alles Dinge, die der Verkäufer mir aber geschrieben und via Fotos mitgeteilt hat. Top Seriös!
Dessen Vater hat auf Fiat Mechaniker gelernt. So ist der Wagen auch beisammen!! Würde jedoch nie behaupten, dass er besser wäre als meiner!!
Einzig der Kühler ist zu (wird also heiß), der Lüfter schaltet sich nicht ein und das Thermostat ist aber neu. So what?
No Problem.
Die gefahrenen 1125km am Stück sind auch ohne Probleme vorbeigegangen und danke ich den Teilnehmern das CanonBall Rennens, die ich hier nicht namentlich nennen darf,da
die mir die Polizei vom Hals hielten und den Truckern, über deren Dächer ich fahren durfte!!!
Also nach dem Umbau meines X auf Turbo kommt dann der Vergaser nix springt an wenn heiß oder kalt
dran.
P.S.: der rote Turbo X mit Frontschaden steht in HASLACH, kurz vor Elzach!
Liebe Grüße
Tifosi
(going to Croatia
)