Dämpfer gleich Dämpfer ???
- Diabolic GTS
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Dämpfer gleich Dämpfer ???
Hallo
Passen alle Serien-Dämpfer auf alle Xen?
z.B. die vom 1300, 1500 auf den 1500 Bertone?
Welche können geöffnet werden? Damit der innere Dämpfer gewechselt werden kann?
Danke, Gruss Raffi
Passen alle Serien-Dämpfer auf alle Xen?
z.B. die vom 1300, 1500 auf den 1500 Bertone?
Welche können geöffnet werden? Damit der innere Dämpfer gewechselt werden kann?
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" Saluti Diabolic "
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- wolle84
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wolle84 hat geschrieben:montieren kannst du alle.
Öffnen kannst du nur die 1300er
Wolle
Haben die Einsätze zum wechseln drin oder nur Oel?
" Saluti Diabolic "
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Super, danke Wolle
" Saluti Diabolic "
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Hi Jungs
Ich habe schnell bei meinem X nachgeschaut.
Bei den Dämpfer vorne, besteht ein Unterschied.
Da ragt der Dämfer ein Stück weit unter der Lasche hervor.
Dies könnte doch die Höhe beeinflussen. Oder?
Nach meiner Meinung, würde der X so vorne höher stehen.
Kann mir da jemand zustimmen?
Ich habe schnell bei meinem X nachgeschaut.
Bei den Dämpfer vorne, besteht ein Unterschied.
Da ragt der Dämfer ein Stück weit unter der Lasche hervor.
Dies könnte doch die Höhe beeinflussen. Oder?
Nach meiner Meinung, würde der X so vorne höher stehen.
Kann mir da jemand zustimmen?
" Saluti Diabolic "
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- wolle84
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Joah, so kannst du deinen X vorne höher- bzw. tieferlegen ohne andere Federn zu benutzen. Tieferlegen nur durch umschweißen der Lasche ca. 2cm. Dann kannst du den Federteller noch umschweißen.Nur musst du aufpassen, dass der Dämpferkolben nicht durchschlägt, wenn du den Teller nach unten versetzt.
Den Rest musst du dann über Federn regeln.
Den Rest musst du dann über Federn regeln.

- Diabolic GTS
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Wollewolle84 hat geschrieben:Joah, so kannst du deinen X vorne höher- bzw. tieferlegen ohne andere Federn zu benutzen. Tieferlegen nur durch umschweißen der Lasche ca. 2cm. Dann kannst du den Federteller noch umschweißen.Nur musst du aufpassen, dass der Dämpferkolben nicht durchschlägt, wenn du den Teller nach unten versetzt.
Den Rest musst du dann über Federn regeln.
Denke, du hast mich falsch verstanden.
Das hier, sind meine original Dämpfer. Diese sehen doch nicht gleich aus, wie die, die du eingestellt hast.
Betrachte mal die Lasche.
Meine damit die Dämpfer, der vorderen Achse.

Gruss
" Saluti Diabolic "
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- wolle84
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doch doch, ich hab dich schon richtig verstanden. Ich meine auch die Vorderen, habe nur vergesse zu schreiben, dass ich von denen rede
. An den Hinteren kannst du nur den Teller versetzen. Wenn du die Lasche versetzt sitzt das Federbeim auf der Antriebswelle auf.
Die, die ich eingestellt habe sind die von der Hinterachse. Dachte das sieht man an der Antriebswelle. Vorne sind 1300er und 1500er soweit ich weiß gleich, bis auf das man 1300er öffnen kann.

Die, die ich eingestellt habe sind die von der Hinterachse. Dachte das sieht man an der Antriebswelle. Vorne sind 1300er und 1500er soweit ich weiß gleich, bis auf das man 1300er öffnen kann.

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