![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Kommt drauf an, wie es am Ende aussieht, ob das alles zusammenpasst.
Ist aber mal ne gute Abwechslung zum normalen "Alltagsforengeschreibe"...
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Ich find das gut, da kann man auch viel lernen... Ich zumindest
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
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In diesem speziellen Falle würde ich den V10 vorschlagen und je nach Verfügbarkeit als Benziner oder TDI.Diabolic hat geschrieben:Man kann auch den Motorraum vergrössern und somit einen V8 platzieren.![]()
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Matthias2Slow4You hat geschrieben:In diesem speziellen Falle würde ich den V10 vorschlagen und je nach Verfügbarkeit als Benziner oder TDI.Diabolic hat geschrieben:Man kann auch den Motorraum vergrössern und somit einen V8 platzieren.![]()
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Matthias
Auf dieses Seitenblech hätte er lieber verzichtet.Dierk hat geschrieben:
Wollewolle84 hat geschrieben:Die Optik vom Wagen finde ich schon eingermaßen hübsch. Was mich interessieren wäre, was das Auto wiegt, wenn es fertig ist.Acki hat geschrieben:Vorallem Elektrode geschweißt!
Mega Lacher.......ZFA128AS hat geschrieben:
Augenmaß, wie bei uns in der Politik ?
Servus Andreas
Er hat doch die Schablonen von der einen Seite, dann muss er die Bleche nur doppelt ausschneiden und Spiegelverkehrt walzen.ZFA128AS hat geschrieben: Wie macht er das eigentlich, dass es rechts und links symetrisch wird ?
Augenmaß, wie bei uns in der Politik ?
Servus Andreas